Genau, GSXR.
Geglaubt habe ich das aber auch nicht wirklich. Vielleicht eher ein Nachbau eines Höckers einer Rennmaschine, aber keine Ahnung. Egal. Hatte schon ein geändertes Heck eingetragen, von da her habe ich mir einfach erlaubt, das typenschild zu "retten".
Gruß
Norbert

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Nobbi´s SRX
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Nobbi´s SRX
Moin Norbert,
die hast Du wirklich schön hingekriegt!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Soso, retten kann man das auch nennen 

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
schicke srx ! 

:thanks:
Danke, danke (gilt natürlich für alle)
...und jetzt will ich anständiges Wetter haben :bike1: :beiwagen:
Gruß
Norbert :linkehand:
Danke, danke (gilt natürlich für alle)
...und jetzt will ich anständiges Wetter haben :bike1: :beiwagen:
Gruß
Norbert :linkehand:
Das neueste:
Fenster zum Hof: Im Zuge der "Winterarbeiten" habe ich die Kupplung gewechselt. Zu der Zeit fand ich hier im Forum den Beitrag zur SRX von LucaGregory. Sein Konzept, dem Kupplungsdeckel ein Fenster zu verpassen fand ich super, schön filigran. Also habe ich ein bisschen gebettelt und er hat mir auch einen Deckel angefertigt.
Zwischenzeitlich habe ich dann noch mittels einer alten Schablone vom Lackieren und etwas Sprühfarbe ein Yamaha-Logo auf den Kupplungskorb praktiziert. Nochmal Danke an LucaGregory.
Gruß
Norbert
Fenster zum Hof: Im Zuge der "Winterarbeiten" habe ich die Kupplung gewechselt. Zu der Zeit fand ich hier im Forum den Beitrag zur SRX von LucaGregory. Sein Konzept, dem Kupplungsdeckel ein Fenster zu verpassen fand ich super, schön filigran. Also habe ich ein bisschen gebettelt und er hat mir auch einen Deckel angefertigt.
Zwischenzeitlich habe ich dann noch mittels einer alten Schablone vom Lackieren und etwas Sprühfarbe ein Yamaha-Logo auf den Kupplungskorb praktiziert. Nochmal Danke an LucaGregory.
Gruß
Norbert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- LucaGregory
- Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987
Yamaha SRX 600, BJ 1989 - Wohnort: Taunusstein

„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE