Hallo zusammen,
auch Suzuki hatte ein solches Instrument an seiner T 20 ...
http://images.motorcycle-usa.com/PhotoG ... -T20-3.jpg
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Was ist das für ein Instrument?
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Was ist das für ein Instrument?
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das ist fast richtig,obelix hat geschrieben::-(
....- könnte mir scho gefallen, ist mal was ganz anderes und sieht man selten (bzw. nie).
das gibt es auch von BMW und von Suzuki

Gruß aus´m Spargelfeld
Hans
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Die Bimmers haben aber nen Wert von 1,0(?) und nen DZM mit recht traurigen Zahlen:-)Dengelmeister hat geschrieben:das gibt es auch von BMW und von Suzuki![]()
Ausserdem recht gross. Ich such was zierliches. Nu hat mir einer mal gesagt, alte Güllen hätten sowas auch (ca. 65mm Durchmesser). Die ich kenne, haben aber die Wassertemeratur drinne - die ist ja bei nem Luftkühler dann eher obsolet:-)
Ist gar nicht so einfach, kleine schicke Instrumente zu finden, wenn man keinen Neuwareschnickschnack haben will und auch noch Ansprüche hat wie No-LED usw.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
dann nimm die wassertempanzeige fürs öl...
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
Oder klemm n passenden Temp. Fühler zwischen die Kühlrippen ... Hauptsache die Anzeige zeigt was an ;-)
Gruss
Uli
Gruss
Uli
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hallo Andreas,obelix hat geschrieben: ...Schade, dass die so teuer gehandelt werden
wende Dich mal an Ralf Rosner. Könnte sein, dass der was gebrauchtes hat, eventuell sogar mit km/h-Skala.
.
Zufällig heute beim Stöbern entdeckt.....http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... 118654690/blatho hat geschrieben:Deswegen sieht man den Tacho wohl auch nicht... gefallen würde der mir auch... aber 576€obelix hat geschrieben:...Aber soviel Geld ist mir der Gag ned wert...
Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
- obelix
- ehem. Moderator
Geht doch:-) Leider der falsche.OldStyler hat geschrieben:Zufällig heute beim Stöbern entdeckt.....http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... 118654690/
Der Tachobereich ist viel zu klein, Unterkante 160 sollte der schon Anzeigebereich haben.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Scumbag
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Das ist eine Meilenskala 

Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
- obelix
- ehem. Moderator
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...Scumbag hat geschrieben:Das ist eine Meilenskala
Ja - klar.. Jetzt wo Du's sagst, riech ich das auch...
*narf*