Also... nachdem ich dann ganz kurzfristig doch noch einen Spielkameraden in Form eines Freundes von der Arbeit mit seinem BMW Tourer gefunden hatte wurde es für mich dann doch noch eine tolle 250km Ausfahrt von SHA über Waldenburg, durch den Mainhardter Wald, über die Löwensteiner Berge wo wir an der Platte kurz angehalten aber noch nicht mal abgestiegen sind, kaum ein Fleckchen zum Moped abstellen, ewig lange Schlange vorm Imbiss, sehen und gesehen werden, alles gar nicht meins!
Wir sind dann weiter über die Nebenstrecken durch den Wald bis nach HN rein und haben am Trappensee im Biergarten einen Kaffee getrunken, meiner Meinung nach ein deutlich angenehmeres Plätzchen als oben auf der Platte. Danach sind wir nach Ellwangen grillen und nach fast 6std war ich dann wieder zuhause - ein Tag nach meinem Geschmack!
Grüße Maxi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
"Spontanes" Käffchen in LB?
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: "Spontanes" Käffchen in LB?
@ Maxi: hört sich nach nem sehr schönen Tag an
@Obelix: ich hol Dich mal in LB ab und zeig Dir ne sehr schöne Strecke, ca.40km durchs Stohgäu... über Hemmingen... Heimerdingen... Weissach... bis zum Glemseck

@Obelix: ich hol Dich mal in LB ab und zeig Dir ne sehr schöne Strecke, ca.40km durchs Stohgäu... über Hemmingen... Heimerdingen... Weissach... bis zum Glemseck

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Da würde ich mich auch mit einklinken... (ich verfahre mich jedes mal da hinten rum...blatho hat geschrieben:@ Maxi: hört sich nach nem sehr schönen Tag an![]()

DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
...fahre zwar keinen Fighter aber an einer schönen Strecke von LB zum Glemseck hätte ich auch Interesse :-)... (Wohne in Affalterbach)blatho hat geschrieben: @Obelix: ich hol Dich mal in LB ab und zeig Dir ne sehr schöne Strecke, ca.40km durchs Stohgäu... über Hemmingen... Heimerdingen... Weissach... bis zum Glemseck
Hoffe ich darf mich da mal anschließen...
Dauert aber noch 5-6 Wochen bis ich mit meinem Bock wieder auf die Straße komme...
Gruß Volle
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Servus Volle,
klar kannst Dich anschließen,
aber... Fighter?!... biste sicher, dass Du Dich im richtigen Forum angemeldet hast?
klar kannst Dich anschließen,
aber... Fighter?!... biste sicher, dass Du Dich im richtigen Forum angemeldet hast?

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
:-)... Forum Verwechselt...
Naja ein Caferacer ist es aber auch nicht...
Darf ich trotz Nichtfighter und trotz Nichtcaferacer mitkommen :-)...
Es geht mir ja um die Strecke von LB nach Glemseck...
Naja ein Caferacer ist es aber auch nicht...
Darf ich trotz Nichtfighter und trotz Nichtcaferacer mitkommen :-)...
Es geht mir ja um die Strecke von LB nach Glemseck...
... Super...
Na dann melde ich mich doch wieder wenn "sie" endlich wieder läuft...
Na dann melde ich mich doch wieder wenn "sie" endlich wieder läuft...