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Re: Vergaserwahl

Verfasst: 9. Jun 2015
von hoppenstedt
Moin moin
Mit anderen Vergasern wirst du es nur verschlimmbessern.
Guzzis Le Mans sind im Grunde top konditioniert, deshalb waren sie auch immer Referenzklasse.
Elektronische Zündung macht sicher Sinn, wenn du dich nicht mit den Kontakten ärgern willst.
Ich fahre mit Sachse-zündung.
Wenn du deine Hausaufgaben machst, (Ventile, Zündung und Vergaser einstellen) hast du eine super Maschine mit niedrigem Verbrauch , gut Dampf und tollem Sound.
Alle Änderungen an Auspuff und Vergasern ziehen aufwendige Abstimmarbeiten nach sich.
Vertrau mal deiner guten Basis.
Wenn es denn wirklich sein muss, wirst du ordentlich kohle investieren müssen. Andere Nocke , Bigbore, andere Köpfe,
40er Vergaser, Auspuff. Da bist du schnell beim Anschaffungspreis.

Gruß Hoppie

Re: Vergaserwahl

Verfasst: 19. Jun 2015
von Guzzimann
moin,
ich weiss nicht, ob sie sauber läuft. ich baue das Moped erstmal so um, wie ich es fahren will und dann wird man sehen, ob das gute Stück sauber läuft oder ob man was dran machen muss.
gruss roger

Re: Vergaserwahl

Verfasst: 19. Jun 2015
von Vergaserflüsterer
Dann würde ich Dir empfehlen die Vergaser mal komplett Überholen zu lassen. Nicht nur mal neuen Dichtungen und so..Da sparst Du Dir ne menge Ärger wenn Sie dann mit den Vergasern zickt, so weisst Du dass alles gemacht ist und funktioniert.

Die LM III ist mit den 36er Dellortos Optimal bestückt. Mehr oder andere Vergaser sind eigentlich nicht nötig.


Eric

Re: Vergaserwahl

Verfasst: 5. Aug 2015
von Guzzimann
Servus an alle,
inzwischen läuft die Guzzi schon mal. Sitzposition gefällt mir noch nicht. Brauche noch ne passende Fussrastenanlage. Bei der Batterie weiss ich auch noch nicht, wohin ich sie baue.
gruss roger