Re: Vergaserwahl
Verfasst: 9. Jun 2015
Moin moin
Mit anderen Vergasern wirst du es nur verschlimmbessern.
Guzzis Le Mans sind im Grunde top konditioniert, deshalb waren sie auch immer Referenzklasse.
Elektronische Zündung macht sicher Sinn, wenn du dich nicht mit den Kontakten ärgern willst.
Ich fahre mit Sachse-zündung.
Wenn du deine Hausaufgaben machst, (Ventile, Zündung und Vergaser einstellen) hast du eine super Maschine mit niedrigem Verbrauch , gut Dampf und tollem Sound.
Alle Änderungen an Auspuff und Vergasern ziehen aufwendige Abstimmarbeiten nach sich.
Vertrau mal deiner guten Basis.
Wenn es denn wirklich sein muss, wirst du ordentlich kohle investieren müssen. Andere Nocke , Bigbore, andere Köpfe,
40er Vergaser, Auspuff. Da bist du schnell beim Anschaffungspreis.
Gruß Hoppie
Mit anderen Vergasern wirst du es nur verschlimmbessern.
Guzzis Le Mans sind im Grunde top konditioniert, deshalb waren sie auch immer Referenzklasse.
Elektronische Zündung macht sicher Sinn, wenn du dich nicht mit den Kontakten ärgern willst.
Ich fahre mit Sachse-zündung.
Wenn du deine Hausaufgaben machst, (Ventile, Zündung und Vergaser einstellen) hast du eine super Maschine mit niedrigem Verbrauch , gut Dampf und tollem Sound.
Alle Änderungen an Auspuff und Vergasern ziehen aufwendige Abstimmarbeiten nach sich.
Vertrau mal deiner guten Basis.
Wenn es denn wirklich sein muss, wirst du ordentlich kohle investieren müssen. Andere Nocke , Bigbore, andere Köpfe,
40er Vergaser, Auspuff. Da bist du schnell beim Anschaffungspreis.
Gruß Hoppie