Zuverlässig, schnell, gerader Rahmen, Kickstarter (GS750), offenes Rahmendreieck ohne offene Luftfilter möglich...
und noch günstig.

Ich hatte am Anfang Bedenken, aber eher andersrum:-) Mir waren die 50 Pferde etwas viel. Aber mittlerweile würde ich keine 27-PS-Maschine mehr wollen. Man fährt mit mehr Leistung auch deutlich entspannter. Mehr Pferde bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass Du ständig mit dem Vorderrad in der Luft unterwegs bist und den rechten Griff dauerhaft auf Anschlag drehst. Das hängt ganz alleine von Dir ab. Ich z.B. cruise eher als dass ich Kurven kratze. Aber bei Bedarf (Wohnmobile überholen z.B.) ist dann eben mal ne gewisse Leistung einfach abrufbar.Amir hat geschrieben:... werde ich mit den 27 ps glücklich? Neige eigentlich schon eher zu einer 4 Zylinder.
Ich dachte in so einem Fall geht der Trend zum zweit und dritt Motorrad?AtomicCafe hat geschrieben:Nicht nur anhören, auch Probe fahren!
Du kannst mit dem Umbau ja viel verändern, doch die Motorcharakteristik wird dir bleiben. Es ist einfach ein riesen Unterschied ob du SR 500 Eintopf oder CB 500 Reihenvierer fährst, und es wäre doch ärgerlich, wenn du eine Maschine aufwändig umbaust um später festzustellen das dir was anderes viel besser liegen würde.
matze