Edelbrock hat geschrieben:Sei gegrüßt Kurvenfieber,
hast Du von den Japanern noch was in der Garage oder haben die dich so geärgert, dass Du alle verkauft hast? Eigentlich sollten die doch auch sehr gut funktionieren!
Eine Scrambler Duc verkauft man auch nicht

Jedenfalls heute nicht mehr.
Ich hoffe, hier kommen noch ein paar Fotos von deinen Schätzen.
Viel Spaß hier.
Michael
Hi Michael,
es gibt noch eine angemeldete XS 650, und zwei im Regal (kann man kaufen alles zusammen 3000 €).
Die Scrambler ist auch nicht verkauft, die R90/6 mit RS Motor auch nicht. Beide habe ich für Kumpels restauriert umgebaut.
Den Beemer für insgesamt 9500€ (da sind natürlich alle Teile, auch Unterlegscheiben und so, dabei).
Vom Original sind nur die Räder und der Rahmen übriggeblieben, alles andere ist neu/überholt.
Die Scramler wurde Low Budget restauriert. Auf beide habe ich Vorkaufsrecht und jederzeit die Möglichkeit damit zu fahren.
Die Grüne Minna und die R100 GS sind natürlich auch noch da, eine CB250 (74) liegt noch in Teilen im Keller, in der Garage stehen dann noch zwei R100 GSen.
Mopeds genug, davon aber nur wirklich zwei meine eigenen, alle anderen im direkten Zugriff.
Ach ja da war noch eine DR600. die ich mit Gabel und Bremse einer 650 er ausgestattet habe, die ist aber verkauft.
Die R100 GS ist auch noch da.
Natürlich kommen noch Fotos, das ist halt immer so aufwendig, sobald ich mal Zeit habe kommen Fotos.
greez
Herbert