Nein, Die Kerze funkt nicht!:(
Beim Kontakteputzen und Killschalterüberbrücken hat sich auch nichts ergeben!
Womöglich ist Irgendwo am Killschalterkabel abwärts was nicht in Ordnung...
Dann würde ich zunächst mal schauen, wo das killout Kabel am Zündsystem angeschlossen ist. Entweder an der Zündspule oder vermutlich an der CDI. Ein Schaltplan hilft. Wenn Du das Kabel dort abklemmst sollte sie vermutlich laufen. Ist das der Fall, geht das Kabel irgendwo auf Masse. Entweder irgendwo eingeklemmt oder Du hast einen Kurzschluss im Killschalter. Ich hatte mal Messingabrieb (spähne) innerhalb des Schalters. Nach Reinigung der Schaltereinheit (muss zerlegt werde) lief es wieder. Die Zündung wird unterbrochen, wenn das Kabel auf Masse geht. Also mit Kabel überbrücken geht da nix. Es ist ein Kurzschlusskabel...
Schließ die Kabel vom Killschalter kurz und guck mal, ob ein Funke kommt. Die Armaturen von der SR/XS machen leider oft Probleme. Deswegen fahr ich sie auch nicht mehr :D
Also:
Ich habe nun die beiden Killschalterkabel( links und rechts) abgeschraubt, und es kommt ein Funke! Hurra!
Schraub ich sie wieder an, ist der Funke wieder weg. Irgendwo schein der Killschalter also versehens Masse zu bekommen, weiss jedoch nicht genau wo, hat jemand vielleicht ein bild vom offenen Killschalter?
Es wird wohl irgendwas mit diesenKabeln zu tun haben. Habe diese auch nochmals isoliert mit Iso-Band. Vielleicht ist mir ein Abstandhalter oder dergleichen verloren gegangen?!( Entschuldigt, aber ist mein erster zerlegter KS, deswegen seh ich nicht, ob was fehlt ;) )
@ RDThorsten: Nein ich meinte nicht direkt überbrücken, sondern nur von der Masse/ Vom Lenker entfernen ;)
Guten Morgen ;)
So gestern Nacht habe ich sie zum Laufen gebracht,
@mrhorstbauer: ...aber ohne killschalter :D
Bin erstmal froh dass sie wieder läuft. jetzt nur noch den Lenker eingetragen bekommen ;)
Wie ich schon schrieb. Nehme den Schalter mal auseinander. Ich hatte mal Probleme mit feinem Abrieb und "Messingstaub" der dann im Schalter einen Kriechstrom verursachte.