Oh.... stimmt habe ich net gewusstMarlo hat geschrieben:Mit wenig Aufwand ein Top Ergebnis![]()
Die Metzeler gibt es aber auch noch neu,askano hat geschrieben: Ich will jetzt nicht den Oberlehrer spielen aber investiere mal in zwei neue Reifen. Die Dinger sehen ja schon auf den Bildern gruselig aus. ME77/ME11 die sind doch mindestens, wenn nicht gar X Jahre alt?
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Honda» Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
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askano
Re: Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
Re: Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
Marlo hat geschrieben:Mit wenig Aufwand ein Top Ergebnis![]()
Die Metzeler gibt es aber auch noch neu, nur würde ich den BT45 oder den ContiClassicAttack auf jeden Fall bevorzugen.askano hat geschrieben: Ich will jetzt nicht den Oberlehrer spielen aber investiere mal in zwei neue Reifen. Die Dinger sehen ja schon auf den Bildern gruselig aus. ME77/ME11 die sind doch mindestens, wenn nicht gar X Jahre alt?
Den Conti fahre ich jetzt auch auf der Pumpe und nach dem Wechsel von dem Metzelern hatte ich ein anderes Motorrad, kein Vergleich zu vorher.
ok danke für den Tipp
die Contis guckn ja recht schön aus... wie lange halten die so ?
gruß
wolle CX 500 haben und bissl umbauen und so :D 
- Marlo
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Re: Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
Keine Ahnung die habe ich jetzt auch erst 1500km drauf 
Re: Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
Sers
an die CXer da draussen oder an alle
die Gülle ist ja wassergekühlt
1. jetzt nachdem ich gefahren bin stell ich sie ab und dann ca 1 min später suppt die grüne flüssigkeit raus
kommt hintern lüfterrad da irgendwo raus.... was könnte das sein ??
2. Frage: mir ist die Maschine bei ca 100 kmh ausgegangen dann hab ich erst dacht was jetzt los und hab mich ausrollen lassen... iwann dann ah ja Reserve ok geht wieder... bissl ausprobiert und so... kann das sein dass bei der CX500 nach
180 km Fahrt schon Reserve gefordert wird ???
an die CXer da draussen oder an alle
die Gülle ist ja wassergekühlt
1. jetzt nachdem ich gefahren bin stell ich sie ab und dann ca 1 min später suppt die grüne flüssigkeit raus
kommt hintern lüfterrad da irgendwo raus.... was könnte das sein ??
2. Frage: mir ist die Maschine bei ca 100 kmh ausgegangen dann hab ich erst dacht was jetzt los und hab mich ausrollen lassen... iwann dann ah ja Reserve ok geht wieder... bissl ausprobiert und so... kann das sein dass bei der CX500 nach
180 km Fahrt schon Reserve gefordert wird ???
wolle CX 500 haben und bissl umbauen und so :D 
- Marlo
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Re: Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
Ich muss immer bei 140-150 km auf Reserve schalten ;-)
- BerndM
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Re: Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
Kühlflüssigkeit hinter Lüfterrad habe ich noch nicht erlebt oder gehört. Nimm mal den Tank ab und schau in den Bereich. Es könnte sein das der Deckel vom Thermostatgehäuse nicht dicht ist. Sonst fällt mir nichts ein was dort zentral lecken könnte.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
-
Rene131181
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- Registriert: 3. Jan 2014
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Re: Gülle aus 1980 ... CX500 Minimalprinzip ;)
Normal wenn du sparsam fährst ehr früher :-)
