EnJay hat geschrieben:Mein gelber Scheinwefer hat auch ein E- Prüfzeichen... da könnt ich der Polizei auch erzählen, dass das original ist. Glauben wirds mir keiner.
"Jaaa.. Sehen Sie Herr Wachtmeister, das haben schon ein paar Kollegen vor Ihnen auch nicht geglaubt. Und deshalb - *tataaaa* - habe ich hier eine Kopie der Katalogseite von Bosch (*wink mit Zettel*).
*gg*
Sobald man was in Schriftform präsentieren kann, werden die Leute automatisch unsicher...
Klar ist das trotzdem nicht STVZO-konform (nach vorne nur weisses Licht), aber derart sattelfest sind nur die wenigsten Kontrollettis, und sowie nur ein Hauch von Zweifel aufblitzt, wird das schnell ad acta gelegt - denn sonst kommt Arbeit auf einen zu:-)
Ich bin eher skeptisch, was die Aussage des VK da anbetrifft, unter der Boschnummer bekommt man nämlich mehr klarglasige Treffer als gelbe.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...