Und wegen Tuev... also mit dem Toepfen und offenen Luffis bist du durch den Tuev gekommen, aber eingetragen hast du das nicht, oder? Hast Du denn den Lenker und Sitzplatzaenderung eingetragen?
Eingetragen ist jetzt: Raask Fußrasten, Höcker, M-Lenker, K&N Filter und seitlicher Kennzeichenhalter. Auspuff wurde nicht eingetragen weil die Töpfe absolut keine Nummer etc. zur Identifikation haben und nur Maße wollte er nicht machen, wäre ja fast ein Freibrief...... Aber wie gesagt sind nicht zu laut. Prüfer meinte wenn's mal Probleme mitRevace hat geschrieben:Leiser als original? Dem laesst sich mit einer Bohrmaschine sicher noch beikommenBist du vorher mit Originalanlage gefahren? Kannst du Leistungseinbussen feststellen?
Und wegen Tuev... also mit dem Toepfen und offenen Luffis bist du durch den Tuev gekommen, aber eingetragen hast du das nicht, oder? Hast Du denn den Lenker und Sitzplatzaenderung eingetragen?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in erster Linie auf den Prüfer ankommt nicht unbedingt auf die Gesellschaft. Ich war bei der GTÜ aber hatte für alles auch ein Teile- oder Materialgutachten => Rasten, Lenker und Höcker oder halt Scheinkopie => K&N Filter.harde hat geschrieben:Hallo Nachbar
..wo warst du zum Eintragen?
Tüv in HN oder Nebenstelle in NSU?
...oder Dekra?
Dekra darf ja nur eintragen wenn für Alles ein Teilegutachten vorliegt...wurde mir letzte Woche gesagt. Hast du ein Teilegutachten für den Höcker?
harde