Wohnort Aktualisiert. Mit bei mir in der Nähe meine ich Hannover :D.
Wollte gestern Abend den Luftfilterkasten abbauen. Aber wo zur Hölle ist der befestigt? Entweder ich finde es einfach nicht oder meine Werkstatt ist doch zu dunkel?:D

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cx500 entdrosseln und Umbau eintragen gleichzeitig möglich?
Re: Cx500 entdrosseln und Umbau eintragen gleichzeitig mögli
Bin gerade am gucken wegen den Krümmern. Sind die Von der PC01 gleich mit der Urgülle?
Re: Cx500 entdrosseln und Umbau eintragen gleichzeitig mögli
Hallo,
ich bin mal wieder da. Ist eigentlich noch nicht allzuviel passiert. Ich habe alles abgebaut und bin angefangen den motor zu überholen. Nun stelle ich mich immer der frage wie baue ich die Sitzbank ohne irgendwas abzuflexen? Talentierter Schweißer bin ich nicht. Dann habe ich mir gedacht warum baust du die Sitzbank nicht aus Holz? Wird der TÜV Prüfer hierzu was sagen?. Stabil genug wird es in meinen Augen werden.
ich bin mal wieder da. Ist eigentlich noch nicht allzuviel passiert. Ich habe alles abgebaut und bin angefangen den motor zu überholen. Nun stelle ich mich immer der frage wie baue ich die Sitzbank ohne irgendwas abzuflexen? Talentierter Schweißer bin ich nicht. Dann habe ich mir gedacht warum baust du die Sitzbank nicht aus Holz? Wird der TÜV Prüfer hierzu was sagen?. Stabil genug wird es in meinen Augen werden.