Wenn bis morgen, 20:00 nix anderes kommt, bist Du dran.
Und das ja keiner mault wg. unfair und so. Meine Aufgabe, meine Regeln. Incl. aller "kreativen Begleiterscheinungen".
der halbtroll
Du hast ja Ansprüche!ich wünsche mir einen Caferacer mit seinem Besitzer und daneben ein Polizist in Uniform der den Daumen nach oben hält...
Ich ruf mal meinen Bruder an, der arbeitet beim "Feind"didi69 hat geschrieben:supi...
alsoooo.. ich wünsche mir einen Caferacer mit seinem Besitzer und daneben ein Polizist in Uniform der den Daumen nach oben hält...
ich hoffe doch das ist nicht zu schwer, wenn ja hätte ich noch eine andere Idee aber schaumermal...
Morgen Abend und das WE bin ich in Buntenbock...Bikertreffen dürfte zu finden sein ;)DerKeks hat geschrieben:Bin schon da es waren 33° um 18.30 in Qlb. Und auch eine halbe Stunde früher in GS.
Gruß DerKeks
halbtroll hat geschrieben:Ich ruf mal meinen Bruder an, der arbeitet beim "Feind"didi69 hat geschrieben:supi...
alsoooo.. ich wünsche mir einen Caferacer mit seinem Besitzer und daneben ein Polizist in Uniform der den Daumen nach oben hält...
ich hoffe doch das ist nicht zu schwer, wenn ja hätte ich noch eine andere Idee aber schaumermal...![]()
![]()