....Federbein und Umlenkungsapparat gereinigt, geschmiert und eingebaut.
Für den Ausgleichsbehälter etwas Recycling betrieben, man ist ja umweltbewusst......
...schon konnte das Hinterrad eingebaut werden....
...danach gabs ein Goldkettchen.....
An meiner "Ersatzgabel" mußte ich nicht viel machen.
Diese wurde vor kurzer Zeit mit Wilbers Gabelfedern und frischen Öl bestückt.
Nur Optisch ein paar Kleinigkeiten, wie frischen Lack......
...und neue Faltenbälge.
Die Gabelbrücken baute ich NICHT ab, sondern reinigte sie nur. Ein neues LKL ist sicherlich fällig, nach den Jahren und der Laufleistung.
Wenn die Gabel drin bleibt(?) und ich wieder Geld habe, werde ich gleich in ein Emil-Schwarz-Lager investieren. Das ist auch mal schnell nebenbei eingebaut..
Ich sägte mir dann noch ein paar Alurohrstücke zurecht und pulverte sie, für ein Gabelcover.......
....ein umgeschweißter Fenderhalter, von einer Bonnie, für den Scramblerkotflügel....
....jetzt konnte auch das Vorderrad und der Frontfender montiert werden....
Lenker drauf......Tagesziel: "Rolling Chassis" erreicht!
Jetzt ist erstmal ein paar Tage Ruhe hier. ;)
Morgen darf ich nen Service an einer Bonnie machen und Freitag darf ich mal Mopedfahren.
