forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Der Schinder-BerT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19345
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von f104wart »

Schinder hat geschrieben: (...) Irgendwie gehts grad gar nicht voran :(
Bild

































...MIR würden schon 2 gleiche reichen :neener:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5390
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Ich weiss ..... ist halt ´ne Sache des persönlichen Anspruches an die Qualität.



:neener:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19345
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von f104wart »

Was hat das jetzt mit dem Qualitätsanspruch zu tun? ...ich meine natürlich 2 gleiche für 2 Zylinder. :neener:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5390
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Darüber doziere ich Dir gelegentlich anderenorts.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19345
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von f104wart »

Na, da bin ich ja mal gespannt. :grin: ...Ich will aber trotzdem keinen halben 6zylinder. :neener:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5390
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Ich weiss,
Dir reicht ja schon ein halber Vierzylinder,
resp. ein Viertel eines Achtzylinders.
:grinsen1:




.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19345
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von f104wart »

Schinder hat geschrieben:Ich weiss,
Dir reicht ja schon ein halber Vierzylinder,
Jou!! ...Du wirst Dich irgendwann ganz schön wundern, was man damit alles anfangen kann. :grinsen1:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5390
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Gülle pumpen ? :lachen1:




:wink:




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19345
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von f104wart »

Schinder hat geschrieben:Gülle pumpen ? :lachen1:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du mich mit sowas aus der Ruhe bringen kannst :neener:

Hier siehst Du eine CX 500-F der FFW Rüddingshausen, umgebaut als Verstärkungspumpe für lange Wegestrecken.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5390
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Schick.

Wer sich sowas kauft, der weiss halt,
was man damit machen kann.
.daumen-h1:


Und hier eine Pumpe,
welche ich mal vor X-Jahren umgebaut habe :

Bild

Bild

Auch bekannt als "No. 5 LEBT"



Und hier eine,
da haben wir einen anständigen Motor,
ein echtes Fahrwerk
und auch noch einen anderen Tank
und ein anderes Heck eingebaut :

Bild

Nun schaut das anständig mach Motorrad aus,
man kann aber leiderstens keine Gülle mehr damit Pumpen.

Ralf, das wird wieder ...
Bald werden die Medikamente wieder abgesetzt,
der Entlüfterschlauch entfernt
und dann musst Du nur noch über´n TÜFF :wink:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik