Hi Johny91,
Ich würde den T&T mit analogem Tacho nehmen, nicht mehr den mit analoger Drehzahlanzeige. (natürlich nur wenn du dich für T&T entscheidest

)
Ich hab den, und die Nadel springt immer etwas um die Drehzahl hin und her. Kann man bestimmt lösen mit anderer Drehzahlsensorik oder was weiß ich was, ist mir aber zu blöd. Als ich den T&T gekauft habe gabs den mit analoger Tachonadel noch nicht...
Die Geschwindigkeit wird über einen Magneten abgenommen, eigentlich wie beim Fahrradtacho. K-Wert ist beim T&T uninteressant, wird am Gerät selbst eingestellt, je nachdem wieviel Magnete du verbaust, Radumfang usw...ist eigentlich ziemlich einfach, hat auch alle Kontroll-Lampen die du brauchst....oder nicht...
Hatte an meiner Guzzi früher keine einzige Lampe, hat den Prüfer nie interessiert, mit dem T&T hab ich nun volles Mäusekino mit Uhrzeit

, hab mir ins Lenkkopflager sogar noch ne Öldrucklampe eingebaut..die rote Lampe am T&T ist bei mir die Ladekontrollleuchte.
Eingetragen ist der übrigens nicht, hat den Düff aber auch noch nie interessiert, und was die blau-weißen dazu sagen...keine Ahnung, mich winken die immer durch...

frag mich nicht warum
Wenn du nen anlaogen Tacho nimmst musst du natürlich auf den richtigen K-Wert achten.
Gruß Andi