Soo, ich habe nun auch alles erledigt.
Es war ein netter Ausflug mit netten Menschen.
Vor Ort waren auch hübsche und interessante Mopeds dabei.
Dennoch hätte ich mir die Mopeds auf dem Gelände etwas spektakulärer gewünscht.
Ralph

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
cafehelden
Re: cafehelden
Ich hab einige Bilder gemacht und schaue mal in Ruhe nach, welche ich euch zumuten kann.
Aber zwei müssen vorab sein. Winne, du bist einmalig.

Aber zwei müssen vorab sein. Winne, du bist einmalig.

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
10.00 Uhr schlugen die ersten Bagaluten bei uns auf, und 10.30 Uhr war war dann Abflug.

Nach der Rückkehr gab es dann noch Kuchen von der besten aller Ehefrauen.

Und zwischendurch waren wir Mopetten kucken und dummes Zeug quatschen.

Nach der Rückkehr gab es dann noch Kuchen von der besten aller Ehefrauen.

Und zwischendurch waren wir Mopetten kucken und dummes Zeug quatschen.

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

- Mojoe
- Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)
P125X Bj. 1980 - Wohnort: L.A.
Echt schöne Bilder. Danke Olli. Die versüßen mir das verpasste Event
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster
2 Stroke Fan
R.I.P. Tomster
2 Stroke Fan
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Oli, wie immer klasse Bilder gemacht
Fand es in diesem Jahr auch nocht gut. Wenn es aber so weiterwächst .....
Aber es macht immer wieder Spass die alten Windgesichter wiederzusehen und ein paar neue Gesichter den bekannten Namen zuordnen zu können.
Bis dahin
Tom

Fand es in diesem Jahr auch nocht gut. Wenn es aber so weiterwächst .....

Aber es macht immer wieder Spass die alten Windgesichter wiederzusehen und ein paar neue Gesichter den bekannten Namen zuordnen zu können.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Jau, danke für die schönen Bilder! Ich bin nicht immer so gut getroffen - vielen Dank Herr Revilo! :p
Schönes Event - schöne Mopets. Die Stände waren noch absolut im Rahmen und auch ok, wenn die Bauer ihre Bikes präsentieren! Ich hätte auch gerne gesehen, das unveränderte Bikes "von der Stange" und Neufahrzeuge nicht auf das Gelände gedurft hätten. Da hätten noch andere mit ihren umgebauten Möhren besser hin gepasst!
Wieder tolle Leute getroffen und alte Bekannte - klasse! Leider wie immer viel zu wenig Zeit mit alles zu quatschen. Wanne hab ich auch verpasst!
Und der Kaffee vorher und der Kuchen nachher waren inkl. der guten Streckenführung von Olli toll!
Danke für den Schönen Tag - jetzt freue ich mich noch mehr aufs Formtreffen!
holli
Schönes Event - schöne Mopets. Die Stände waren noch absolut im Rahmen und auch ok, wenn die Bauer ihre Bikes präsentieren! Ich hätte auch gerne gesehen, das unveränderte Bikes "von der Stange" und Neufahrzeuge nicht auf das Gelände gedurft hätten. Da hätten noch andere mit ihren umgebauten Möhren besser hin gepasst!
Wieder tolle Leute getroffen und alte Bekannte - klasse! Leider wie immer viel zu wenig Zeit mit alles zu quatschen. Wanne hab ich auch verpasst!
Und der Kaffee vorher und der Kuchen nachher waren inkl. der guten Streckenführung von Olli toll!
Danke für den Schönen Tag - jetzt freue ich mich noch mehr aufs Formtreffen!
holli
--- MAD ACES Founding Member ---