forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tattoos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Tattoos

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo bolleMo ,Hallo Rakete .ich hatte eigentlich ein wunderbares Gedicht für euch hier parat liegen. Es handelt von einer anonymen Selbsthilfegruppe ,der nicht tätowierten. Aber ich werde das Gedicht nicht aufsagen. Das ist glaube ich besser so. Sonnst mache ich mich wieder zum Caspar hier! Das Anspruch volle ironische gemeinte Stück ist nicht jedermanns Sache .Ps NILLE ich habe es nicht verstanden,was du damit sagen möchtest? Ist meine Intelligenz wirklich so klein.? :grin: Ich wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende .und viel.viel guten SEX.egal mit wem auch immer. :grin: w.m.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo bolleMo ,Hallo Rakete .ich hatte eigentlich ein wunderbares Gedicht für euch hier parat liegen. Es handelt von einer anonymen Selbsthilfegruppe ,der nicht tätowierten. Aber ich werde das Gedicht nicht aufsagen. Das ist glaube ich besser so. Sonnst mache ich mich wieder zum Caspar hier! Das Anspruch volle ironische gemeinte Stück ist nicht jedermanns Sache .Ps NILLE ich habe es nicht verstanden,was du damit sagen möchtest? Ist meine Intelligenz wirklich so klein.? :grin: Ich wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende .und viel.viel guten SEX.egal mit wem auch immer. :grin: w.m.
Diiiiito :lachen1: .daumen-h1:

Winnecaferacer

Dankeschön Dengelmeister.danke. Ja,ja das leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen...... Wo auch immer. :wink: tschüss Dengelmeister.

Rakete
Motorrad:: k.

Beitrag von Rakete »

Ach ich habe Schürfing und Branding vom Überfliegen einer Situation. Damals war ich noch jung und unverdorben, selbst in Jeans und Bootsschuhen habe ich mir nicht einen einzigen Knochen gebrochen.

Später kamen als Frau natürlich zu kleine Schuhe dazu, echt, das will ich keinem zeigen ;(

Der Rest ist ein Leben mit einigen Facetten. Diese Geschichte ist ewig lang, und in der Gestaltung ähnlich wie die Wände einer Toilettentür.

Ein komischer Sonderling war ich gleich von Beginn an, der Spruch der Hebamme war tatsächlich ein Leitfaden. Da ich so offensichtlich fehlgeraten war und bin, lasse ich mich nicht anmalen ;)

Winnecaferacer

Na,na Rakete ,Rakete seihe bitte nicht so fürchterlich streng mit dir selber.wir sind noch nicht so weit ,das man mit dem Finger auf Menschen zeigt, die nicht tätowiert sind.nein ,nein so weit sind wir noch lange nicht.Rakete alles ist gut. Bleibe einfach so nackt wie du jetzt Biest :wink: ......habe ich da grade Frau gelesen ... Ich Spatzen Hirn .ich Spatzen Hirn . :oops: peinlich ,peinlich :oops: herzliche Grüße winne.m.

Rakete

Beitrag von Rakete »

;) Winnecaferacer

Welch "Biester" dringt es manchmal durch mein Hirn, bin ich mies oder euer Himmelsgestirn? Als Kind bekommt man es sorgsam eingebläut, erstarre nicht während du Mitmenschen erblickst, dein Blick verrückt fixiert das Gegenüber erdrückt. Ob jung oder alt, die kennen einfach kein Pardon. Bin zu groß für mein Alter und zu südlich für Erwartungen.
Pufgh, davor laufe ich nun schon seit fast 40 Jahren davon. Oder warte geduldig, bis man endlich den Blick abwendet.

Jetzt bin ich still, gab zuviel Aufmerksamkeit im Leben, darum beten, betteln, kokettieren, die Beiträge animierend soufflieren...sollte nicht vollkommen ausgekostet werden :)

Tattoos sind ein wundervoll ergiebiges Thema ;)

Winnecaferacer

Hallo Rakete bin zu groß für mein alter und zu südlich für Erwartungen ? Verstehe ich nicht. :roll: Rakete Pass mal auf,Ein Tattoo ist schnell gemacht,Doch lieber vorher nachgedacht ,erstmal Sollte man sich fragen : wo gibt es die Tattoovorlagen ? Ja die motiv - Wahl ist ganz wichtig ,nur so wird's mit dem Tattoo richtig.Denn wenn die Farbe erst mal sitzt ,quasi in die Haut geritzt ,dann sind die Änderungen schwer und schlauer hinterher .Und zieht dein Arsch auch falltenn,dein Tätto bleibt dir erhalten ! Tschüs w.m.

Flummy
Motorrad:: BMW R100 Bauj. 82

Beitrag von Flummy »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo Rakete bin zu groß für mein alter und zu südlich für Erwartungen ? Verstehe ich nicht. :roll: Rakete Pass mal auf,Ein Tattoo ist schnell gemacht,Doch lieber vorher nachgedacht ,erstmal Sollte man sich fragen : wo gibt es die Tattoovorlagen ? Ja die motiv - Wahl ist ganz wichtig ,nur so wird's mit dem Tattoo richtig.Denn wenn die Farbe erst mal sitzt ,quasi in die Haut geritzt ,dann sind die Änderungen schwer und schlauer hinterher .Und zieht dein Arsch auch falltenn,dein Tätto bleibt dir erhalten ! Tschüs w.m.

Hej Winne,

Frei nach Wilhelm Busch .daumen-h1:

gruß aus Alpen

Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.

Genauso ist es,
wenn du blöd bist.

Winnecaferacer

Hallo flummy ja danke.Der Weise hält seine Meinung zurück : also bin ich keiner. :wink: Die dummheit ist auch eine natürliche Begabung > so ist die Sach !<-oh , wie leise, Wenn überhaubt ,sagt das der Weise . W.B. Ps.gibt den kiesabbau keine Chance . Tschüss Flummy.

Rakete

Beitrag von Rakete »

Hmmm @Winnecaferacer

Versuch dir mal einen Reim drauf zu machen, ohne zu lachen, die Fliege zu machen, sondern langsam mit Bedacht... ;)

Für mein Alter zu groß, welch unbeholfenes Sinnbild sich mir der erschloss. Etwas mehr Wortfluss sollte ich in wirres Geschwätz einfließen lassen.

Der Durchschnitt unserer Erdenbürger hat ein gewisses Gardemaß. Wir unterscheiden uns ein wenig von Nord nach Süd, wobei uns der Italiener lieb, wenn er klein und fein, der nordische Typ, mehr Hüne und testosterongeladenes Gehabe.

Sind die Gene zu dunkel, ist das Gardemaß meist kleiner.
Mein Gehabe, darüber möchte ich öffentlich nichts sagen :D Meine Farben, alles schmutzig und lustigen Worten zu formulieren ;)

Als Getränk wäre ich aufgrund der Größe ein (nordischer) Milchshake-Longdrink mit crushed Ice, dennoch caramellisiert und weich, mit dunkler Schokosoße.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels