Hey, ich bin neu hier und arbeite gerade selber als Neueinsteiger an einer 51j.
War bisher eher der Auto Schrauber aber bin über Umwege an eine 51 j bekommen die nun umgebaut wird. Ich finde deine Arbeit klasse und bin echt begeistert! Ich habe mir für den originalen Tank entschieden, da ich finde dass die Form nach der Tieferlegung sehr gut passt und der nicht allzu schöne Tank nunmal das Motorrad ausmacht. Ich finde deine tacho Einheit sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut zur Gabelbrücke und dem Zündschloss. Ich selber bin auch gerade auf der Suche nach einem schönen Tachometer und Dreh langsam durch

. Dürfte ich fragen wofür du dich schluss endlich entschieden hast und worauf man hierbei achten sollte?
Eine weitere Frage die mich beschäftigt sind die endschaldämpfer. Das man mit einer einzelabnahme sowieso rechnen muss, wollte ich fragen ob es noch etwas gibt worauf man bei der xj achten muss.
Ja die Reifenbreite ist wirklich nervenraubend. Überlege auch auf 110 und 130 umzurüsten was laut einem zweiradhändler auch mit einzelabnahme funktionieren sollte...
Da ich Student bin und der A klasse Schein noch in Arbeit ist bleibt es bei einem low budget project
LG und nochmal meinen Resepkt. Mega Arbeit
Edit:
Grüß dich, Student.
Wir haben hier eine Bereich wo man sich vorstellen kann, wenn man hier im Forum erscheint.
Ebenso solltest du dein Projekt besser separat vorstellen und nicht den Thread eines anderen dafür kapern.
Viel Spaß hier und bis dahin
Tom