
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Magni» Christine
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Christine
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Re: AW: Christine
Waldo das teil passt schon. Ich find die gelungen. Proportionen passen. Alles gut. Nicht ärgern lassen.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5027
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Christine
Hansi .......... ich habe sie am Glemseck gesehen.
Gratulation.
Olli



Gratulation.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Hellyeah
- Beiträge: 240
- Registriert: 5. Sep 2013
- Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997 - Wohnort: SZ,WF,HI
- Kontaktdaten:
Re: Christine
Klasse Foto(s) vom Brauchi!vanHans hat geschrieben:http://brauchisbikes.blogspot.de/2013/0 ... 13-xi.html
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
Re: Christine
....ich auchBonnyfatius hat geschrieben:Hansi .......... ich habe sie am Glemseck gesehen.![]()
![]()
![]()
Gratulation.
Olli


@all:
Preis hin oder her,die Diskussion ist echt für´n A....!
Warum...ganz einfach:
Du baust ein Bike,es ist einzigartig,einmalig und das gibt es sonst nirgens...!
Du hast edle Teile verbaut,Zubehör usw. was auch teilweise echt Kohle kostet. Gut,all das kann man zusammen rechnen und kommt dann irgendwie auf nen Preis der einem gerechtferigt erscheint.
Was die meisten aber vergessen oder nicht wissen,das sind teilweise unzählige Stunden in denen man Teile planen/anpassen/herstellen muß, die eigendlich nicht passen können. Probleme die nur mit viel KnowHow, handwerklichem Geschick und Brainstorming zu lösen sind. Diese Zeiten kann man einem Kunden aber nur sehr schwer "verkaufen",da er nur Grundpreis/Teile usw. zusammen rechnet,aber nicht erkennt/erkennen kann, was wirklich dahinter steckt.
Ich weiß wovon ich rede,denn wir machen im Bereich Moppeten Restaurierungen/Neuaufbau/Umbau/Tuning/Racing/Dragster ...also so ziemlich alles!
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Christine
Einige schöne Bilder vom Glemseck 101
http://thecrankcase.com/index.php?seite ... p3&lang=de
http://thecrankcase.com/index.php?seite ... p3&lang=de
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Re: Christine
Ich will da wieder hinvanHans hat geschrieben:Einige schöne Bilder vom Glemseck 101
http://thecrankcase.com/index.php?seite ... p3&lang=de

Re: AW: Christine
Ohhh ist ja geil. Ich geh auf die seite und da lacht mich mein tank an. Danke Waldo.:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
- Tobi
- Beiträge: 19
- Registriert: 11. Nov 2013
- Motorrad:: Suzuk,i GS850 1979, Caferacer umbau.
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Christine
schönes teil haste da! hab nur eine frage.. darf man die gabel oben so raus stehen lassen?
gruss tobi


gruss tobi