Kaffeepause hat geschrieben:BigChrisXXL hat geschrieben:...lass die Karren besser inne Garage, IHR habt viel zu schleppen![]()
Ich überlege gerade, ob ich nicht ALLE verbliebenen 1/4 Zoll Nuss Set in Krefeld lasse......![]()
Ein Set halte ich für Schinder sein Jung fest, der Rest .....hau weg damit.![]()
Aber, für jedes weitere 1/4 Zoll Hazet Nüßchen möchte ich was tauschen...![]()
![]()
...und watt nehmen wir da?![]()
![]()
Ich tausche dann jedes weitere gegen alles was Ihr nicht braucht! Z.B. Musikkasette, DVD Filme, Elektrik, Elektronik, Mechanik, ..... alles auch gerne verpackt, keine weiße Ware, Wäsche oder andere Fäkalien. Für die , die sich schämen auch gerne irgend verpackt...dann freue ich mich zu Hause. Und der persönliche Wert sollte nicht über 4,98 € sein !!!!![]()
Hat jemand nix zu tauschen, egal, der geht auch nicht leer aus. ICH schlepp die Dinger hoffentlich NICHT MEHR nach Hause...........
Es werden jedoch nur 3 - 4 kommen...also.......
...was dann noch übrig bleibt, geht hier raus für Nuppes.
Hallo Chris dein Großzügigkeit in Ehren, aber könnte man mit dem Rest nicht etwas anderes anstellen.
zum Beispiel . Die Plätze beim Forumskalender 1-3 bekommen einen Preis, oder beim ersten Forumstreffen
für die weiteste Anreise, oder den Rest über Ebay-Kleinanzeigen verkaufen und den Erlös für Feiern die das Forum betreffen damit unterstützen oder.........
ist nur ein Vorschlag.......
zum Tauschen habe ich noch ne Menge, was brauchst Du ?
.....nee, besser nicht. Für diese Aufgabe, zB. Treffen, 1 - 3 Platz und so....werde ich versuchen ganz andere Dinge auf die Beine zu stellen. Das mit Kleinanzeigen...ist ne tolle Idee, da sollten wir mal Zeug sammeln, über einen neuen, eigenen Login vertittschen und die Moneten für Bezirksjahrestreffenhauptversammlung den Kammeraden Forumsbetreiber zu Gute kommen lassen. Das könnten wir ja zum 3.Treffen veranschlagen und jetzt besprechen, wie was wo usw.
...gebrauchen kann ich alles, bitte denk an deine persönliche Wertgrenze i.H.v. max 4,98 €
...und, lass Dich überraschen