Kein Problem.
Wenn dir ein "Hauptsache dir gefällt`s" lieber ist kannst du das gerne haben. Bekommst auch gerne 55zig "Likes" von mir. Wenn es dich besser fühlen läßt.
Mir gefällt es aber trotzdem nicht. Und deshalb sage ich dir das. Hast du etwas anderes von mir erwartet?
P.S.: Die Moriwaki, ob echt oder nicht, gefällt mir auch nicht.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Z900 / GPZ 1100 Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Michael90
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Ich erwarte grundsätzlich nicht viel von anderen Menschen, die ich (noch) nicht persönlich kenne,Ratz hat geschrieben: 4. Jun 2020 Mir gefällt es aber trotzdem nicht. Und deshalb sage ich dir das. Hast du etwas anderes von mir erwartet?
so ist die Entäuschung dann nicht allzu groß...

Warum tummelst du dich dann im Internet?
Wäre es nicht sinnvoller sich mit deinen Nachbarn abzugeben?
Wäre es nicht sinnvoller sich mit deinen Nachbarn abzugeben?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Ja, Danke, manche Leute hier kann man wirklich nur mit sehr viel Humor ertragen,
zum Glück hab ich reichlich davon.....

- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Vielen Dank !!
schön, daß es auch hier noch Leute gibt, die etwas zu schätzen wissen...

- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Da bin ich aber froh das ich nicht "Jeder" bin, du baust ja selber Schubladen.Michael90 hat geschrieben: 4. Jun 2020 Ja, ist ja leider typisch deutsch daß man sich ständig anmaßen muß irgendetwas in irgendeine Schublade stecken zu müssen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man denn nicht einfach etwas Schönes geniesen und froh sein
daß nicht Jeder eine fürchterliche Güllepumpe oder eine Alt - Opa - BMW umbauen muss, weil es ja gerade so hipp ist...![]()
![]()
Wenn du das Moppedfahrwerk fahrbar hinbekommst ist ja alles gut.

....denn über Geschmack läst sich bekanntlich trefflich streiten.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Nichts läge mir ferner, ich bau was mir gefällt und renne keinem aktuellen Trend hinterher,vanWeaver hat geschrieben: 5. Jun 2020 Da bin ich aber froh das ich nicht "Jeder" bin, du baust ja selber Schubladen.
Leben und Leben lassen,
die Einen freuen sich über die 1000.ste Güllepumpe hier im Forum,
die Anderen stellen selbst was auf die Beine,
Jeder, wie er will...

- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Wenn ich das jetzt richtig verstehe darf der der sich über einen Gülleumbau freut nix auf die Beine stellen?
Toleranz gilt aber doch für alle.
Toleranz gilt aber doch für alle.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ich bezweifle, dass das, was ich so baue dem Mainstream entspricht, oder das 1000. in der Art ist. Trotzdem ist dieses Motorrad in meinen Augen hässlich und absolut kein Cafe Racer. Das einzige Atribut, was dem entgegenstünde, ist ggf. die Leistung. Das sage ich jetzt einfach in aller Deutlichkeit und ohne die 5000. Gülle, oder sonstwelchen Pinterestkram zu bewundern - mag ich nämlich auch nicht zwingend.
Mich wundert, dass immer gegen Schubladendenken gewettert wird, aber trotzdem immer wieder von eben diesen Leuten selbst eine Schublade geöffnet und die dann "falsch" gefüllt wird. Ist doch klar, dass das Reaktionen hervorruft. Ein Hubschrauber ist kein U-Boot, Punkt. Da hilft auch noch so viel Toleranz, Akzeptanz und Ignoranz nicht. Und jeden als intoleranten, Ahnungslosen Deppen hinzustellen, dem Dein -technisch guter- Umbau nicht gefällt, halte ich für reichlich unverschämt.
Gruß,
Andreas
Mich wundert, dass immer gegen Schubladendenken gewettert wird, aber trotzdem immer wieder von eben diesen Leuten selbst eine Schublade geöffnet und die dann "falsch" gefüllt wird. Ist doch klar, dass das Reaktionen hervorruft. Ein Hubschrauber ist kein U-Boot, Punkt. Da hilft auch noch so viel Toleranz, Akzeptanz und Ignoranz nicht. Und jeden als intoleranten, Ahnungslosen Deppen hinzustellen, dem Dein -technisch guter- Umbau nicht gefällt, halte ich für reichlich unverschämt.
Gruß,
Andreas
- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Natürlich darf sich jeder über seine eigene Güllepumpe freuen,
ist bei der Menge der bisherigen Umbauten aber keine Riesenaufgabe mehr,
jeder Arbeitsschritt wurde schon zigfach hier besprochen,
jedoch gibt es kaum schöne Lösungen für den hinteren Rahmenverlauf,
aber das ist natürlich nur MEINE Meinung,
die Welt lebt nunmal von der Artenvielfalt,
aber natürlich gönne ich jedem seine Gülle,
bei der Basis ist das natürlich schon eine Herausforderung, gar keine Frage...

ist bei der Menge der bisherigen Umbauten aber keine Riesenaufgabe mehr,
jeder Arbeitsschritt wurde schon zigfach hier besprochen,
jedoch gibt es kaum schöne Lösungen für den hinteren Rahmenverlauf,
aber das ist natürlich nur MEINE Meinung,
die Welt lebt nunmal von der Artenvielfalt,
aber natürlich gönne ich jedem seine Gülle,
bei der Basis ist das natürlich schon eine Herausforderung, gar keine Frage...