stephanpower hat geschrieben:Schade ---- ist zwar ganz in meiner Nähe---bin da aber leider in Hamburg zu den Harley Days.

Was willst Du da denn???
stephanpower hat geschrieben:Schade ---- ist zwar ganz in meiner Nähe---bin da aber leider in Hamburg zu den Harley Days.
Komme aus Hamburg und treffe mich da mit meiner alten Mopett Gang von vor über 30 Jahren.theTon~ hat geschrieben:stephanpower hat geschrieben:Schade ---- ist zwar ganz in meiner Nähe---bin da aber leider in Hamburg zu den Harley Days.![]()
Was willst Du da denn???
Why...?stephanpower hat geschrieben:bin voll in der Zwickmühle......habe aber schon ne Unterkunft und alles.....Kiste Jack.....die alten Mädels von damals sind auch dabei.....und meine Frau kommt nicht mit.
Dengelmeister hat geschrieben:Why...?stephanpower hat geschrieben:bin voll in der Zwickmühle......habe aber schon ne Unterkunft und alles.....Kiste Jack.....die alten Mädels von damals sind auch dabei.....und meine Frau kommt nicht mit.
Die Jungs + Kiste Jack + Mädels bringste mit nach Höxter,
......................... deine Frau schickste nach Hamburg![]()
So widdie Wuus ääs waam
Ein Grund, nicht hinzufahren. Gibbet da keine neuen Mädels ?????stephanpower hat geschrieben:...die alten Mädels von damals sind auch dabei