Seite 11 von 23

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 18. Feb 2015
von rubystern
Nabend.
Mal ne Frage an die CB400 Kenner. Ich habe heute das Blinker Relais repariert da die Kontakte abgebrochen waren.
Weiß jemand wo die Kabel angeschlossen werden?
Laut Eplan sind es BK GR und G.
Auf dem Blinkerrelais sind aber nur L B und E.
Weiß jemand wie man die zuordnet?
Oder kann mal jemand bei seiner Maschine nachschauen?

Das wäre spitze.

VG
Ruben

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 18. Feb 2015
von Niko
Scheinbar haste ein Relais ohne Masseanschluß ..teste die beiden Kabel einfach aus .. sollte dann funtzen

Gruß, Niko

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 18. Feb 2015
von rubystern
Ne sorry, vielleicht umständlich geschrieben, L und B und E meinte ich.
Sind schon 3, weiß nur nicht was wozu gehört.

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 19. Feb 2015
von Kuwahades
Leider kann ich nicht mehr nachkucken, habs leider auch die Stecker abgemacht und dann die Bezeichnungen gesehen :o

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 15. Mär 2015
von rubystern
Wir sind auf der Zielgeraden.

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 15. Mär 2015
von rubystern
Endlich mal was geschafft

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 15. Mär 2015
von Fränky
schönes Teil!!!!

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 15. Mär 2015
von hoplit
Nicht ganz meine Farbwahl, aber trotzdem ne super Leistung. :rockout:

Zum Glück ist das Wetter noch durchwachsen, denn meine CB 400 N wartet noch auffe Sitzbank. tappingfoot
Sieht ähnlich aus wie Deine. Motorcycleseats aus Vietnam?

Wie haste denn den Vergaser mit offenen Luffis bestückt? Steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.

Schönen Abend noch

hoplit

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 15. Mär 2015
von wildstyle
hi, schönes Teil. Das ist meine CB 400.

Gruss Seb

Re: CB400N Bullitt

Verfasst: 15. Mär 2015
von rawberry
Die Maschine sieht gut aus!
Gefällt mir.

Tachotechnisch würde ich mir allerdings eine andere Lösung überlegen :oldtimer: