caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- stevihonda
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
hier mal meine heilige halle mit dem neuesten projekt Muhahahahaaahhaa 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
- rosted
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Und wie versprochen, mein persönlicher Wellnessbereich
Werkstatt

Teilelager

so nun in den Projektbereich... bis gleich
Werkstatt
Teilelager
so nun in den Projektbereich... bis gleich
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- BruceWilli
- Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ? - Wohnort: Thomm
Mein Schrauberheim braucht mal neue Elektrik und Farbe ...

- borsti
- Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson Flat Tracker XL1200S Bj. 1997
Buell S2 "Sport Roadster" Projekt Basis: Bj.1995 - Wohnort: Hamburch
Moinsen,
und nu mein bescheidener Gartenschuppen.
Aber auch 14m² können reichen
und nu mein bescheidener Gartenschuppen.
Aber auch 14m² können reichen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- RolandoRacingkaro
- Motorrad:: Verschiedenes aus Italien und England
Super, das ist eine Rubrik nach meinem Geschmack,... geht doch nichts über das gemütliche Schrauben in passender Umgebung.
Sehr schön, mal bei euch reinzuschauen....
Ich habe eine Teilung vorgenommen, hinten wird geschraubt und vorne ist ein gemütlicher Diner-Showroom.
Sehr schön, mal bei euch reinzuschauen....
Ich habe eine Teilung vorgenommen, hinten wird geschraubt und vorne ist ein gemütlicher Diner-Showroom.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Wow, toll!RolandoRacingkaro hat geschrieben:Ich habe eine Teilung vorgenommen, hinten wird geschraubt und vorne ist ein gemütlicher Diner-Showroom.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Steeltownmotorcycles
- Motorrad:: Yamaha, SR250, 1983
Das Haus und die Garage von meinem Opa hat es letzte Woche leider stark erwischt beim Hochwasser. 2m Wasserpegel in der Garage. Im Haus war der Keller total und das EG mit 1,70m überflutet, bis ins Wohnzimmer im ersten Stock, da hatten wir auch noch 10cm hoch Wasser
Im Keller war die Werkstatt von meinem Opa da ist alles kaputt, in der Garage war relativ viel zum retten. Gott sei dank bin ich ein Monat vorher mit meinem ganzen Zeug in die neue Werkstatt übersiedelt und es war nur mehr meine Flex und die DIY-Sandstrahlkabine dort und die war Dicht
kein einziger tropfen Wasser hat es ins innere geschafft.
Im Haus ist natürlich auch alles kaputt, Türen, Türstöcke, Wände, Boden, Elektroinstallationen, usw....
Ich wünsche echt keinem das er jemals so etwas mitmachen muss, die letzte Woche war die Hölle. Es ist schrecklich wenn man nur zuschauen kann wie das Wasser steigt und steigt, aber nichts dagegen machen kann weil es überall reinkommt.

Im Keller war die Werkstatt von meinem Opa da ist alles kaputt, in der Garage war relativ viel zum retten. Gott sei dank bin ich ein Monat vorher mit meinem ganzen Zeug in die neue Werkstatt übersiedelt und es war nur mehr meine Flex und die DIY-Sandstrahlkabine dort und die war Dicht

Im Haus ist natürlich auch alles kaputt, Türen, Türstöcke, Wände, Boden, Elektroinstallationen, usw....

Ich wünsche echt keinem das er jemals so etwas mitmachen muss, die letzte Woche war die Hölle. Es ist schrecklich wenn man nur zuschauen kann wie das Wasser steigt und steigt, aber nichts dagegen machen kann weil es überall reinkommt.

Meine Webseite (derzeit noch im aufbau): http://steeltownmotorcycles.blogspot.co.at/
-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Sche**e...
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und Ausdauer um die Schäden wieder zu beseitigen.
Gegen Wasser ist man einfach Machtlos wenn es schon an der Türschwelle steht. Ich hoffe ihr konntet euch ein wenig vorbereiten und konntet die wichtigen Dinge wie Fotos, Papiere und Dinge, die für Euch unersetzbar sind, in Sicherheit bringen!
Alles Gute und noch mal viel Kraft!!!
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und Ausdauer um die Schäden wieder zu beseitigen.
Gegen Wasser ist man einfach Machtlos wenn es schon an der Türschwelle steht. Ich hoffe ihr konntet euch ein wenig vorbereiten und konntet die wichtigen Dinge wie Fotos, Papiere und Dinge, die für Euch unersetzbar sind, in Sicherheit bringen!
Alles Gute und noch mal viel Kraft!!!