caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Racer Gold Cup Nachlese...
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...
Jepp, direkt nach dem großartigen Dolomiten-Urlaub großartige Bilder angucken. Großartig! Danke!!! 

Never Mind The Bollocks.
Re: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...
Jau, CeDe is' da!
Danke Micha, Fatma und allen anderen Aktiven!
Gruß Klaus
Danke Micha, Fatma und allen anderen Aktiven!
Gruß Klaus
Geradeaus kann jeder!
- stevihonda
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
moinsen
hab die cd auch gerade zum dritten mal durchgeschaut echt geilste bilder
wenns eben machbar ist bin ich nächstes jahr auf beiden terminen dabei..sabber..sabber
bis dahin wird die rennratte noch nen kleines update auf 3.0 erfahren muhahahaha :dance2:
mfg stephan
hab die cd auch gerade zum dritten mal durchgeschaut echt geilste bilder

wenns eben machbar ist bin ich nächstes jahr auf beiden terminen dabei..sabber..sabber
bis dahin wird die rennratte noch nen kleines update auf 3.0 erfahren muhahahaha :dance2:
mfg stephan
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
Hallo zusammen,
ich hab auch gestern die Foto CD bekommen. Aber erstmal muss ich mich bedanken und gleichzeitig mein Kompliment aussprechen für die beiden grossartigen Veranstalltungen. Fatma und Micha und natürlich all die anderen die mit geholfen haben, danke danke danke .Wir, Marianne und ich haben es sehr genossen. Ich bekomme jetzt noch Tränen in die Augen wenn ich daran zurück denke. Nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei.
Und zu den Fotos, absolute ober super hyper Spitzenklasse. Damit kann ich bei meinen anderen Motorradfreunden mal so richtig angeben. Klasse!
Danke nochmals und Grüsse aus Holland
Marianne und Walter
ich hab auch gestern die Foto CD bekommen. Aber erstmal muss ich mich bedanken und gleichzeitig mein Kompliment aussprechen für die beiden grossartigen Veranstalltungen. Fatma und Micha und natürlich all die anderen die mit geholfen haben, danke danke danke .Wir, Marianne und ich haben es sehr genossen. Ich bekomme jetzt noch Tränen in die Augen wenn ich daran zurück denke. Nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei.
Und zu den Fotos, absolute ober super hyper Spitzenklasse. Damit kann ich bei meinen anderen Motorradfreunden mal so richtig angeben. Klasse!
Danke nochmals und Grüsse aus Holland
Marianne und Walter
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Stephan, was hast Du denn schon wieder mit der Rennrate vor? Lass mal hören!
Walter, wir haben Dir zu danken und Deiner Marianne. Das war ganz toll, dass Sie uns am STC so prima aus der Patsche geholfen hat! Grüß Sie mal bitte ganz lieb von uns.
Und ja, zeig die Fotos den Kumpels und bring den einen oder anderen davon im nächsten Jahr ruhig mit! Wir wollen dann ja zwei Klassen beim Cup fahren, eine bis um die 500 oder 650 ccm und eine für die größeren Hubräume. Da brauchts Starter!
Beste Grüße
Michael
Walter, wir haben Dir zu danken und Deiner Marianne. Das war ganz toll, dass Sie uns am STC so prima aus der Patsche geholfen hat! Grüß Sie mal bitte ganz lieb von uns.
Und ja, zeig die Fotos den Kumpels und bring den einen oder anderen davon im nächsten Jahr ruhig mit! Wir wollen dann ja zwei Klassen beim Cup fahren, eine bis um die 500 oder 650 ccm und eine für die größeren Hubräume. Da brauchts Starter!
Beste Grüße
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- gummi
- Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer - Wohnort: Finsterwalde
Hallo Fatma und Michael,
die CD ist angekommen und einfach Klasse,vielen Dank nochmal für die tollen Tage am STC und auf ein neues im nächsten Jahr.
beste Grüße Frank
die CD ist angekommen und einfach Klasse,vielen Dank nochmal für die tollen Tage am STC und auf ein neues im nächsten Jahr.
beste Grüße Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)
ein paar hab ich doch noch . . .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
grüsse @all
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
formationsfliegen
+ wahre anteilnahme