Wie gesagt. Wenn es schnell gehen soll und du musst schnell Richtungen wechseln, musst du zwangsläufig richtig am lenker ziehen. Aber beim Blumenflücken brauch man das bestimmt nicht.Rolandd hat geschrieben:@Norton: Wer lesen kann....
Was steht in der der ersten Zeile wieder?
Natürlich gebe ich einen Lenkimpuls, aber ganz sicher lenke ich nicht. Und natürlich erledige ich den Rest mit Gewichtsverlagerung ohne wie gestört am Lenker rumzufummeln und die ganze Kiste in Unruhe zu versetzen.
Zum Drücken ist meine Bonnie etwas zu tief, und ohne Gewichtsverlagerung fahren - sorry ist Blödsinn.
Dein Geschichte mit dem Spiegel und so: Es geht mir persönlich um Sicherheit und nicht um Geschwindigkeit; für einen Schwanzvergleich ist eine Landstraße wohl nicht geeignet, dazu sollte man dann auf die Rennstrecke. :dance2:
Ach du wolltest mal sehen... hier: nicht extrem aber immerhin, es geht - und wie Du siehst lasse ich gleich zwei Finger ganz weg...
Grüße Roland
Aber du hast weiter vorn geschrieben das du den lenker nur hast um die schalter zu bedienen.
Jaa Sicherheit und schnell sein können ja miteinander einher gehen. Wenn ich mich wohl fühle dann bin ich auch schnell.
Das foto sagt auch garnix aus. Nur das du für deine sicherheit ziemlich nah an der Mittellinie bist.