Sach ma, biste mit der Boyer soweit angefreundet ?
Hier ist mal die Einbauanleitung http://www.boyerbransden.com/pdf/KIT00091.pdf für deine Karre, die ich übrigens rattenscharf finde! Was für ein Arbeitsaufwand! Schöne Farbe und schöne Arbeit. Die Anleitung ist etwas blöd, weil für alle Modelle 2 , 3 und 4 Zylinder. Aber besser als nix.

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Suzuki» GS 450
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Re: Suzuki GS 450
Danke, Danke das hört man ja gern
Bin leider noch nicht dazu gekommen.
Aber tausend Dank für die Anleitung, werde ich gleich studieren.
Wie hast du die gefunden? Hab doch die ganz Homepage durchsucht?!?
Hoffe das ich es am WE anwenden kann

Bin leider noch nicht dazu gekommen.
Aber tausend Dank für die Anleitung, werde ich gleich studieren.

Wie hast du die gefunden? Hab doch die ganz Homepage durchsucht?!?

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Mein Suzuki GS450 Projekt
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Re: Suzuki GS 450
erst nach dem Modell suchen und dann in die Downloadseite und da nach der Nummer des modellspezifischen kits suchen.hawkm0untain hat geschrieben: Wie hast du die gefunden? Hab doch die ganz Homepage durchsucht?!?![]()
Eigentlich ganz einfach.
Wenn Du brauchbar englisch sprichst und irgendwas garnicht lösen kannst, ruf dort an. Die hauen die richtig brauchbaren Tipps einfach so raus und beraten einwandfrei. Gute Firma.
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Re: Suzuki GS 450
Jetzt hab ich es auch gefunden



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Re: Suzuki GS 450
Sooo studiert die Anleitung, zu Glück
Da hat Andreas etwas falsch gelegen, ist sehr untersiedlich zwischen den Modellen.
Aber trotzdem danke für die Hilfe Andreas
Und nochmal tausend Dank "feinmotoriker"
Für das Protokoll:
Motor auf OT und dann stellt man den Magnet-Rotor und die Spulen in eine Flucht.
Den Rest sollte der Boyer machen, laut dem Diagramm:
http://wiki.xs11-forum.de/images/0/0d/B ... _small.jpg
Ich hoffe ich liege jetzt richtig

Da hat Andreas etwas falsch gelegen, ist sehr untersiedlich zwischen den Modellen.
Aber trotzdem danke für die Hilfe Andreas

Und nochmal tausend Dank "feinmotoriker"

Für das Protokoll:
Motor auf OT und dann stellt man den Magnet-Rotor und die Spulen in eine Flucht.
Den Rest sollte der Boyer machen, laut dem Diagramm:
http://wiki.xs11-forum.de/images/0/0d/B ... _small.jpg
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- frm34
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Re: Suzuki GS 450
Die GS450 hatte nach meinen Recherchen unterschiedliche Zündungen.
Anfangs noch Kontaktgesteuert, dann Transistor mit Kontakten und die EJ (1988) vollelektronisch.
Ich weiß aber nicht, wie diese untereinander austauschbar sind.
Letztlich muss man mit dem leben was man hat.
Bei meiner T muss ich da auch noch ran...
Anfangs noch Kontaktgesteuert, dann Transistor mit Kontakten und die EJ (1988) vollelektronisch.
Ich weiß aber nicht, wie diese untereinander austauschbar sind.
Letztlich muss man mit dem leben was man hat.
Bei meiner T muss ich da auch noch ran...
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- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 450
Vielen Dank für die Bilder , super gemacht Danke 

- Feitel
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- Motorrad:: Sunbeam S8 / BJ 1952
Suzuki GS / 450S BJ 1988
Kawasaki Z750 l3 / BJ 1983 - Wohnort: Wien
Re: Suzuki GS 450
Der GS 500 Tank passt nicht auf die EJ, diese hat nicht den GS450 S Rahmen, sondern den der GSX 400 - leicht erkennbar an den Ohren die die Brücke unterm Bürzel halten
- hawkm0untain
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Re: Suzuki GS 450
Guten Morgen,
am Wochenende hab ich ein bissl was geschafft.
Tachohalterung gebaut für die mittige Montage: Doch leider hatte ich bei „ranhalten“ die Tachowelle nicht montiert.
Und bei der Endmontage musste ich dann den Scheinwerfer ganz nach unten machen damit das passt. Muss erstmal so reichen, weil ich ja eigentlich noch einen DZM und einen größeren Scheinwerfer haben will.
Achso andere Blinker auch
Auspuff wurde auch montiert und durch kürzen der Krümmer ist der Endtopf wesentlich ansehnlicher nach vorne gerückt und macht nicht mehr so einen komischen Knick zum Rad hin.
am Wochenende hab ich ein bissl was geschafft.
Tachohalterung gebaut für die mittige Montage: Doch leider hatte ich bei „ranhalten“ die Tachowelle nicht montiert.

Und bei der Endmontage musste ich dann den Scheinwerfer ganz nach unten machen damit das passt. Muss erstmal so reichen, weil ich ja eigentlich noch einen DZM und einen größeren Scheinwerfer haben will.

Achso andere Blinker auch

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- blatho
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- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Suzuki GS 450
Ja, das Problem kenn ich, hab denselben Tacho
Ich hab ihn dann flacher gestellt um den Scheinwerfer höher montieren zu können...

Ich hab ihn dann flacher gestellt um den Scheinwerfer höher montieren zu können...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.