caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
Jupp, der Trinentreiber macht weiter, alle Punkte genannt.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Um was handelt es sich denn hier?![Bild]()
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Vom Stil her könnte es ne Rokon sein, isses aber glaub' ich nicht ...
-
Stimmt, ist es nicht.
Gruß Karsten
Albert Einstein
Albert Einstein
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Drittes Bild von oben, die Militär-Hägglund: https://motocrossactionmag.com/de/long- ... utomatics/
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Bambi hat Recht, Hägglund XM 72, Prototyp.
Gruß Karsten
Albert Einstein
Albert Einstein
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wo befindet sich dieser Treppenaufgang?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Murray-Museum IoM?
- Bambi
Ups, das ging aber schnell!
Ja Dirk, Du bist dran!
(Warst Du auch mal dort? Ist schon faszinierend, was dort alles gesammelt ist. Ich habe ihn und sein Museum in den 90-ern 4 mal besucht, als es sich noch oben im Bungalow befand. 2017 durften Iris und ich durch einen glücklichen Zufall ein befreundetes Pärchen auf der TT-Reise vertreten und so sind wir natürlich auch wieder im Museum gelandet.)
Ja Dirk, Du bist dran!
(Warst Du auch mal dort? Ist schon faszinierend, was dort alles gesammelt ist. Ich habe ihn und sein Museum in den 90-ern 4 mal besucht, als es sich noch oben im Bungalow befand. 2017 durften Iris und ich durch einen glücklichen Zufall ein befreundetes Pärchen auf der TT-Reise vertreten und so sind wir natürlich auch wieder im Museum gelandet.)
Moin!
@Bambi
Hatte 2018 das Vergnügen, während der Classic TT im
Murray-Museum stundenlang zu stöbern und zu staunen …
Und jetzt das neue Rätsel:
Was verbindet man wohl ewig mit diesem Moped, das
in einem anderen Museum auf der Insel ausgestellt ist?
Dazu bitte noch Marke, Fahrer und Jahr!
@Bambi
Hatte 2018 das Vergnügen, während der Classic TT im
Murray-Museum stundenlang zu stöbern und zu staunen …
Und jetzt das neue Rätsel:
Was verbindet man wohl ewig mit diesem Moped, das
in einem anderen Museum auf der Insel ausgestellt ist?
Dazu bitte noch Marke, Fahrer und Jahr!