forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

Probleme sind dazu da eine Lösung zu finden.
Habe heute morgen auch wieder einen interessanten, spannenden Auftrag für jemand in Italien erhalten.
Ein 3D gedrucktes Musterteil mit einer Europakarte zu gestalten. Ein neues patentiertes Spiel das auf der Spielzeugmesse vorgestellt wird.
Enger Zeitrahmen, da der Erfinder am Donnerstag wieder nach Italien fährt. Soll zum Training des Gehirns bei Älteren Menschen und gleichzeitig in größerer Form der Kinderbildung dienen.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Fast fertig. Noch 1-2 Std. Dann Essen und ausschlafen. Dann kann das Teil am Donnerstag nach Italien mitgenommen werden.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Nicht 100% aber für einen Prototypen zur Anschauung ok. Keine Ahnung wie oft ich Pistole für die Farben gereinigt habe. Um kurz nach 2 Uhr Feierabend gemacht und heute morgen noch schnell Mattlack zum Schutz drauf. Die Riefen vom Druck habe ich vorher etwas geschliffen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik