Probleme sind dazu da eine Lösung zu finden.
Habe heute morgen auch wieder einen interessanten, spannenden Auftrag für jemand in Italien erhalten.
Ein 3D gedrucktes Musterteil mit einer Europakarte zu gestalten. Ein neues patentiertes Spiel das auf der Spielzeugmesse vorgestellt wird.
Enger Zeitrahmen, da der Erfinder am Donnerstag wieder nach Italien fährt. Soll zum Training des Gehirns bei Älteren Menschen und gleichzeitig in größerer Form der Kinderbildung dienen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Fast fertig. Noch 1-2 Std. Dann Essen und ausschlafen. Dann kann das Teil am Donnerstag nach Italien mitgenommen werden.
- mrairbrush
Nicht 100% aber für einen Prototypen zur Anschauung ok. Keine Ahnung wie oft ich Pistole für die Farben gereinigt habe. Um kurz nach 2 Uhr Feierabend gemacht und heute morgen noch schnell Mattlack zum Schutz drauf. Die Riefen vom Druck habe ich vorher etwas geschliffen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.