Mich hat mein Bauchgefühl immer beschützt, zumindest bis jetzt. Klar, der Gedanke, muss ich haben ist so eine Sache

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- kosi
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Hatte es in letzter Zeit öfter bei Kleinanzeigen. Wo ich nach einen Wohlhaupter geguckt habe. Die wollen dann sehr schnell versenden, abholen geht.....aber morgen geht es in den Urlaub etc, bla, bla
Mich hat mein Bauchgefühl immer beschützt, zumindest bis jetzt. Klar, der Gedanke, muss ich haben ist so eine Sache
-
OnlineLisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Eben erst wieder einen Drehmomentschlüssel von Wera entdeckt.
Die alte Verkaufsanzeige wurde komplett mit Bildern und fettem Rechtschreibfehler übernommen.
Die Bildersuche hatte das originale Inserat angezeigt.
Auf meine Frage nach den Versandkosten, wollte der Paypal-Freund diese übernehmen.
Auf ein Foto des echten Angebots hat er nicht mehr reagiert.
Komisch!
Die alte Verkaufsanzeige wurde komplett mit Bildern und fettem Rechtschreibfehler übernommen.
Die Bildersuche hatte das originale Inserat angezeigt.
Auf meine Frage nach den Versandkosten, wollte der Paypal-Freund diese übernehmen.
Auf ein Foto des echten Angebots hat er nicht mehr reagiert.
Komisch!