forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
chinakohl

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von chinakohl »

Leider habt ihr da alle das falsche Triumph - Logo :-) :-)

Das "richtige" sieht nämlich so aus:

Triumph

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

:grinsen1:

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

GalosGarage hat geschrieben:was war das denn mal im vorleben?
Vor der ersten elektrischen Waschmaschine Waschküche, dann Futterküche, Schweinestall, 25 Jahre Futterlager (Getreide) und jetzt seit 3 Jahren Motorradgarage.
Nebenan ist die Werkstadt, leider ist die Tür nur 1,5 m hoch in einer 50er Wand und ich muss immer Außenrum, in die Tür kommt jetzt ein Regal wo das wichtigste Werkzeug (Nusskästen, Akkuschrauber usw.) von beiden Seiten zugänglich ist. Schraubendreher, Schlüsselsatz und Spezialwerkzeug für die Motorräder bekommen ein Platz in der Garage. Ein kleiner Lötplatz findet auch noch platz zwischen Schornstein (der endet leider unter dem Dach) und Fenster.

Ich schäme mich nicht eine Triumph aus Hinckley zu Fahren :wink:

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

@ Marlo

Brauchst du auch nicht - ich find`s gut, das Triumph trotz Niedergang der britischen Motorradindustrie immer noch Kräder baut (und das sind bei Gott keine "schlechten").
Und mal ehrlich: Wenn Triumph immer noch die gleichen Böcke mit der gleichen Technik wie vor 45 Jahren bauen würde, könnten sie damit heutzutage auch keinen Blumentopf gewinnen.
Selbst Royal Enfield "rüstet" ja auf - und das, obwohl die Inder sich mit technischer Innovation auf dem Fahrzeugsektor nicht gerade leicht-tun ;-)

MfG
Arvid

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'

Beitrag von holli12 »

Nachdem ich meinen schönen Platz in der Halle aus Eigenbedarf räumen musste, habe ich meinen Vermieter genötigt mir eine Garage am Haus zu überlassen! :mrgreen:

Holli.jpeg
holli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Anonymous am 16. Jun 2016, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild auf Wunsch gedreht.
--- MAD ACES Founding Member ---

holli12

Beitrag von holli12 »

Würde ein Admin das Bild bitte drehen? Danke

Bitte :bulle:

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Moin,

okay - nicht "groß", aber immerhin das mindeste was man zum schrauben-drehen braucht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

holli12 hat geschrieben:Nachdem ich meinen schönen Platz in der Halle aus Eigenbedarf räumen musste, habe ich meinen Vermieter genötigt mir eine Garage am Haus zu überlassen! :mrgreen:

...
René hat mir gestern eine gebrauchte Bühne angeboten. Ich hab eine, aber vielleicht ist die ja was für dich. :dontknow:

Schrauben in aufrechter Position ist in deinem Alter nicht zu unterschätzen. :mrgreen:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

holli12

Beitrag von holli12 »

Revilo hat geschrieben: René hat mir gestern eine gebrauchte Bühne angeboten. Ich hab eine, aber vielleicht ist die ja was für dich. :dontknow:
Schrauben in aufrechter Position ist in deinem Alter nicht zu unterschätzen. :mrgreen:
lass mal telefonieren! :rockout:

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Impressionen aus meiner fast leeren Scheune. Normalerweise stehen da 7 Motorräder drin.
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics