Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Verfasst: 1. Okt 2023
Das kenne ich nur so, bei den Briten hat man das Ritzel geändert, das Kettenblatt war einfach fix. Im Rennsport hat man an der Primärübersetzung gefeilt.
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Also ich wär "Fan" der ersten Optiongrumbern hat geschrieben: ↑15. Okt 2023 ...
Der Vergaser ist schuld!
Weiteres vorgehen? Da gibt es eigentlich vier Möglichkeiten:
1. -den 375 versuchen dicht zu bekommen und passend einzustellen
2. -weiter versuchen, den 376 irgendwie ans Laufen zu bekommen (nur wie?!)
3. -einen anderen, gebrauchten 376 suchen und hoffen, dass der was taugt (wie wahrscheinlich ist das?!)
4. -einen neuen 376 direkt fertig und passend bestellen (und ~450€ hinblättern, was das Projektbudget ein ganzes Stück erhöhen würde)
Da muss ich noch mal drüber sinnieren...