Der Rest natürlich auch.

Gut die Kurve gekratzt

Zum Geräusch: Das macht sich nicht im Standgas, sondern erst bei der Fahrt bemerkbar. Leise war das Motorrad zwar nie, aber ich bilde mir ein, dass es etwas lauter geworden ist. Werd die Tage mal im WHB nachlesen was das sein könnte. Der Motor selbst hat ca. 52tkm auf dem Konto (wenns denn stimmt) und wurde vom VB überholt.
Traum!
Danke

Optisch hab ich wohl mein Ziel erreicht, jetzt heißt es fahren und genießen....Wäre da nicht die landesweite Ausgangsbeschränkung die Spazierfahrten dank Corona untersagt
Schöne Bilder, wie immer.

Nun das "Klagen" auf hohem Niveau: Die Rippung des Deckels kupplungsseitig folgt der Zylinder-Rippung einigermaßen besser als zündungsseitig. Oder täuscht das foto-perspektivisch?
Auch dir danke Fifty. Bemüh mich immer wieder die Kleine ordentlich abzulichten.
Interessanten Blick fürs Details hast, muss ich schon sagen. Das wäre mir niemals aufgefallen, obwohl ich für gewöhlich viel Wert auf Symmetrie lege. Die Deckel sind von Kijima und wurde einst als Zubehörware angeboten (wenn ich nicht falsch liege). Der Verlauf der Rippen könnte aber auch durch die unterschiedliche Perspektive geschuldet sein.
Gruß, Harald