caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Eine bedenkliche Entwicklung. Freund von mir denkt auch schon über Berufswechsel nach. Hat KFZ gelernt und auch immer weiter gemacht, verkauft aber hauptberuflich Versicherungen und denkt angesichts der Entwicklung darüber nach wieder ins KFZ-Gewerbe zu wechseln. 3 Std. Arbeit am Tag und genauso viel verdient. :-) Natürlich nicht als Angestellter. 
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250, EMW R35, Cali3, ES250/2 Gespann, YAK 52
Re: Ich hab gute Laune weil...
Ich glaube, der CEO von Nvidia hat gesagt: "Die nächste Generation von Millionären werden Klempner und Elektriker sein werden, weil der ChatGPT keine kaputten Rohre reparieren kann".
Irgendwie so kommt es mir mit Blick auf die jetzige Jugend auch vor. Die Zeit wird es zeigen, ob es bald überhaupt noch etwas zu reparieren gibt, zumindest hier in Mitteleuropa.
Auch die Leute, die hier viele willkommen heißen, können das ja nicht kompensieren. Das sind leider zu viel Gynäkologen und Chirurgen.
Irgendwie so kommt es mir mit Blick auf die jetzige Jugend auch vor. Die Zeit wird es zeigen, ob es bald überhaupt noch etwas zu reparieren gibt, zumindest hier in Mitteleuropa.
Auch die Leute, die hier viele willkommen heißen, können das ja nicht kompensieren. Das sind leider zu viel Gynäkologen und Chirurgen.