Die XS ist cool geworden!
Bei den Sitzbänken würde ich auch die untere nehmen, da ist die Tank-Sitzbanklinie geradliniger.
Dazu ein kurzes Chromschutzblech und ein Lucas-Rücklicht. Obwohl ich mir auch das Treckerrücklicht von Hella gut vorstellen könnte. Das aber lieber mit Ochsenaugen.
Aber du machst das schon.
LG, Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Michael90
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Vielen Dank für die Blümchen, die Welt lebt nunmal von ihrer Vielfalt, ihren Gönnern und Könnern....DocShoe hat geschrieben: 12. Dez 2020 Moin,
jo, Umbauforum heisst, dass wir tolle Sachen auf die Räder stellen...so wie die biestige Kawa von Michael90. Hut ab vor Deinem Können.![]()

Tag,
ich würde die Suzi verkaufen und eine Honda kaufen....
Gruß
Markus
ich würde die Suzi verkaufen und eine Honda kaufen....
Gruß
Markus
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Daran dachte ich sogar schon. Hab mich jüngst nach einem Gespräch mitn Greg aber dagegen entschieden.
Ich möchte Fahrwerk und Motor der GS (da dies einfach traumhaft ist) mit derOptik einer Honda (für mich einfach in dieser Hinsicht einfach traumhaft) kombinieren
Für viele ein Frevel,aber das ist mir so egal ;)
Ich möchte Fahrwerk und Motor der GS (da dies einfach traumhaft ist) mit derOptik einer Honda (für mich einfach in dieser Hinsicht einfach traumhaft) kombinieren

Für viele ein Frevel,aber das ist mir so egal ;)
Haha, ich finde den Titel deines Beitrages passend
Die Suzuki GS 750 E Bj 78 ist auf jeden Fall ein heisses Teil!
Haben deine Umbau Arbeiten erfolgreich stattgefunden? Würde mich sehr interessieren ...
VG,
racer1970

Die Suzuki GS 750 E Bj 78 ist auf jeden Fall ein heisses Teil!
Haben deine Umbau Arbeiten erfolgreich stattgefunden? Würde mich sehr interessieren ...
VG,
racer1970
Caferacer 1970
- Michael90
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
... und ich würde beide auf den Mond kicken oder in den Gulli treten und mir eine rassige alte luftgekühlte Kawasaki Z900/1000/1100 holen, deren Fahrwerk, Leistung, Sound und Schönheit dich sehr schnell süchtig machen würde !!!

- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Muss ich verneinen, der eigentliche Umbau fängt nämlich gerade erst an. Meine Ziele haben sich seit Beginns des Umbaus stetig geändert und neue Ideen haben sich im Verlauf der letzten Monate immer wieder in meinem Kopf geformt. Nun scheint es jedoch, dass ich endlich weiß was ich möchte. Wird aber gewiss seine Zeit dauern, bis ich die Suzuki vollendet habe.Haben deine Umbau Arbeiten erfolgreich stattgefunden? Würde mich sehr interessieren ...
Die GS ist ein tolles Motorrad, über die CB 750 kann ich nichts sagen, da nie gefahren. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde in Zukunft gewiss noch viel Spaß damit haben.... und ich würde beide auf den Mond kicken oder in den Gulli treten
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Das Interesse glaub ich dir nicht, du 'racer' mit deiner Harley Davidson :-)racer1970 hat geschrieben: 23. Dez 2020 Haben deine Umbau Arbeiten erfolgreich stattgefunden? Würde mich sehr interessieren ...
Du bist übrigens spät dran. Schon 12 Beiträge und immer noch kein Werbelink? Was ist da los? Lausige Performance!
Peter
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Pscht Peter, ich warte selbst schon gespannt darauf ;)
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

made my morning!