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Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 12. Aug 2015
von Cubiga
Servus,

habe letzte Jahr mein GT umgebaut und denke jetzt auch über Sportluftfilter nach.
Da ihr scheinbar die Details über PN ausgetauscht habt hier nochmal die Frage nach der Bedüsung.

Gruss,
Ralf

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 12. Aug 2015
von Maschmoeger
Wie kommst denn darauf? Düsen werde ich nach ner Probefahrt auftreiben oder neue bestellen. Muss erstmal raus finden welche nun wirklich verbaut sind

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 13. Aug 2015
von Maschmoeger
noch mal zum Ständer-Schalter kennt den wer?

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 13. Aug 2015
von himora88
Ne, bei den z550 er gibt es viele verschiedene ... Ich fahre aktuell ohne. Zum TÜV hab ich den seitenständer eben nicht dran


Gruß Kay

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 14. Aug 2015
von Maschmoeger
Kann mir bitte noch mal jemand helfen ich möchte gern das wenn ich das zündschloss einschalte alles direkt eingeschalten ist und auf Position 2 nur Park Licht an ist kann mir jemand sagen wie ich welche Kabel anschließen muss

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 14. Aug 2015
von Maschmoeger
Das ist der Plan zum neuem Schloss

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 14. Aug 2015
von Maschmoeger
Bin kurz vorm durchdrehen.
Blinker rechts blinkt Blinker Rücklicht und Standlicht Blinker links dann sind die linken Blinker nur Dauer an.


Was bitte ist das denn?

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 14. Aug 2015
von Maschmoeger
So habe jetzt alles angeklemmt und funktioniert auch musste mir ein last freies relais holen.

Nun habe ich aber das nächste Problem zwar bekomme ich sie nicht gestartet ich drücke den startknopf aber passiert nichts

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 14. Aug 2015
von Maschmoeger
Habe gerade noch einen dreipoligen stecker an der linken hand Amatur entdeckt doch leider kann ich diesen nicht zuordnen weiß jemand für was er ist und brauche ich diesen Kupplungsschalter der ist bei mir gar nicht montiert

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Verfasst: 14. Aug 2015
von EnJay
Maschmoeger hat geschrieben: und brauche ich diesen Kupplungsschalter der ist bei mir gar nicht montiert
Das erklärt evtl warum nichts passiert wenn du das Motorrad starten willst.
Vielleicht gehören die Kabel auch dazu (zumindest 2 davon).

Wenn der Kupplungsschalter nicht gezogen ist, sollte das Motorrad nicht starten (evtl kann es trotzdem starten wenn der Leerlauf drin ist). Aber hattest du nicht auch was geschrieben von wegen Seitenständerschalter? Wenn der keinen eingeklappten Ständer signalisiert muss das Motorrad beim loslassen der Kupplung auch ausgehen (oder startet erst gar nicht je nach verkabelung).

Vielleicht solltest du einfach mal in einen Schaltplan gucken (im Netz zu finden auf englisch). So ist es schwer dir zu helfen ohne Bilder oder Kabelfarben.

Wenn das mit Kupplungsschalter und Seitenständerschalter geklärt ist und immer noch nix geht musst du wohl durchmessen.