Na, dann bin ich zumindest nicht alleineNachdem die Veterama dieses Jahr ne absolute Nullnummer war... hab einfach nichts gefunden
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16287
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Peggy Sue goes After Eight
- didi69
- Moderator
- Beiträge: 3460
- Registriert: 20. Mai 2014
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Peggy Sue goes After Eight
ging Moriz und mir genauso...grumbern hat geschrieben:Na, dann bin ich zumindest nicht alleineNachdem die Veterama dieses Jahr ne absolute Nullnummer war... hab einfach nichts gefunden
gesucht hab ich eigentlich nichts bestimmtes... außer die Honda-Embleme mit den Flügel und den Limapornodeckel mit den Rippen.. das hätte ich gekauft wenn ich es irgendwo gesehen hätte.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16287
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Peggy Sue goes After Eight
Also wieder eine tote Veranstaltung. Sehr schade eigentlich, aber auf ebay finde ich mehr und muss keinen Eintritt zahlen, oder 250km in der Gegend herum fahren und mich durch Staus quälen.
Ach ja, schönes Schutzblech!
Ach ja, schönes Schutzblech!
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Peggy Sue goes After Eight
Sehr klassisch chick
Bis dahin
Tom
PS: war das Heck schon immer so hoch?
Bis dahin
Tom
PS: war das Heck schon immer so hoch?
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
Danke Tom!
Und ja, die Höhe des Hecks ist unverändert. Als ich die originalen Federbeine gegen IKONs getauscht hab, hab ich auch kurz überlegt, ob ich sie in der kürzeren Bonneville Ausführung bestelle. Zugunsten der Schräglagenfreiheit hab ich mich aber für die originale Länge entschieden, die T wird schließlich artgerecht bewegt.
Und ja, die Höhe des Hecks ist unverändert. Als ich die originalen Federbeine gegen IKONs getauscht hab, hab ich auch kurz überlegt, ob ich sie in der kürzeren Bonneville Ausführung bestelle. Zugunsten der Schräglagenfreiheit hab ich mich aber für die originale Länge entschieden, die T wird schließlich artgerecht bewegt.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: Peggy Sue goes After Eight
Richtig schöne Triumph und das neue Tank Design ist spitze
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Peggy Sue goes After Eight
Hi Kolja,
eine eindeutige Verbesserung!
GS-Fahrer haben halt Geschmack.
eine eindeutige Verbesserung!
GS-Fahrer haben halt Geschmack.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!