interessant, dann habe ich wohl beim falschen Modell geschaut.
Danke Brummbaehr!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein erstes Projekt: Umbau CX500
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: Mein erstes Project: Umbau CX500
Danke euch Jungs 

Nachdem mir die Schraube auf der Vorderseite an der Nockenwelle abgerissen ist darf ich jetzt alles nochmal von vorne angehen. Nun die Frage ob die Nocke hier überhaupt noch in Ordnung ist. Was meint ihr?
Und ich wollte fragen ob noch jemand so eine Schraube (die bei mir abgerissen ist) zufällig auf Lager hat.. (siehe Bild1)
Und ich wollte fragen ob noch jemand so eine Schraube (die bei mir abgerissen ist) zufällig auf Lager hat.. (siehe Bild1)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hier noch weitere Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
und die letzten beiden:
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Ich habe gerade nachgeschaut, die Schraube ist eine M8x25 mit Flansch. Also ein Norm-Teil.
gibt es hier: http://www.ebay.de/itm/Flanschschrauben ... PDlVQSBmuA
gibt es hier: http://www.ebay.de/itm/Flanschschrauben ... PDlVQSBmuA
Danke dir
- Güllenpumper
- Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure - Wohnort: Brensbach /ODW
Hmmm, dolle sieht die NoWe nich aus.
Aber auch die, die sich in 80% der noch laufenden CXen drehen, auch nicht...
Haste mal die Nocken gemessen und mit dem Verschleißmass verglichen?
Aber auch die, die sich in 80% der noch laufenden CXen drehen, auch nicht...
Haste mal die Nocken gemessen und mit dem Verschleißmass verglichen?
Hat jemand eine in besserem Zustand? Möchte den Motor nach Fertigstellung erst mal fahren und nicht gleich wieder aufreißen müssen...
Gemessen habe ich noch nichts. Wo bekomm ich das Verschleißmaß her? Hast du da ne Info?