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Yamaha» Meine SR 500 2J4
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- BlackDog
- Beiträge: 505
- Registriert: 24. Okt 2020
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Sowas ähnliches ...
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Gruß Michel
- Lio2Fast
- Beiträge: 133
- Registriert: 13. Jun 2013
- Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989 - Wohnort: Limburg
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Guter Tip danke.
Ich brauche eh neuen Benzinschlauch. Habe mir ein kit bestellt mit Benzinfilter. Der Filter kann auf beiden Seiten 6 und 8 mm aufnehmen. Damit werde ich das adaptieren
wird schon klappen 
Ich brauche eh neuen Benzinschlauch. Habe mir ein kit bestellt mit Benzinfilter. Der Filter kann auf beiden Seiten 6 und 8 mm aufnehmen. Damit werde ich das adaptieren
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8865
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Könnte evtl. ein kleines Stück Schrumpfschlauch die Lösung sein?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Lio2Fast
- Beiträge: 133
- Registriert: 13. Jun 2013
- Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989 - Wohnort: Limburg
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Ist schrumpfschlauch Benzinfest? Weiss nicht.
-
- Beiträge: 721
- Registriert: 6. Jul 2017
- Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98 - Wohnort: Berlin
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Oder aufbohren und einen größeren Schlauchanschluss mit Flüssigmetall einkleben
- jenscbr184
- Beiträge: 5743
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
7mm Schlauch und ne Schelle, oder oldscool Rödeldraht.
Oder kaufst einen anderen Chinesen mit 8mm. Die Investition ist doch wirklich überschaubar.
Oder kaufst einen anderen Chinesen mit 8mm. Die Investition ist doch wirklich überschaubar.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Lio2Fast
- Beiträge: 133
- Registriert: 13. Jun 2013
- Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989 - Wohnort: Limburg
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Als erstes brauche ich den Winkel/Kniestück am Benzin Hahn. Ansonsten hätte ich einfach eins aus Messing neu gedreht.
- jenscbr184
- Beiträge: 5743
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Du willst nach hinten raus?
Die kleinen Kawas hatten sowas, z.b. Z250.
Grüße
Die kleinen Kawas hatten sowas, z.b. Z250.
Grüße
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- Lio2Fast
- Beiträge: 133
- Registriert: 13. Jun 2013
- Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989 - Wohnort: Limburg
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Nach unten: es waren ja Kniestücke dabei. Eben in 6mm
Und was heißt hier anderer Chinese? Der teure Hahn wurde vielleicht beim namenhaften Hamburger bestellt
Und was heißt hier anderer Chinese? Der teure Hahn wurde vielleicht beim namenhaften Hamburger bestellt

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- Beiträge: 121
- Registriert: 5. Jun 2016
- Motorrad:: Yamaha XJ650 Bj. 1982
Yamaha XJ 900N Bj. 1986
Yamaha XS1100 Bj. 1979
Yamaha XS850
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Due Hähne habe ich für meinen XS850-Umbau auch gekauft. Ist das bei dir auch so, das wenn du den Hebel auf "ON" drehst, die Verbindung zum kurzen (Reserve) Ansaugstutzen offen ist und umgekehrt?
Schöne Grüße aus dem Taubertal
Jürgen
XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Jürgen
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