Willkommen in meiner Welt.....

LG
Alex
p.s. falls da rumgezickt wird oder der Umtausch zu kompliziert erscheint, würd ich aus den beiden Teilen 1 gutes basteln..
Da sehe ich wenig bis keine Chance. Irgendwelche Ansprüche über den grossen Teich zu verwirklichen dürfte schwierig sein:-) Evtl. lassen die sich auf nen Tausch ein, verlangen dann aber die Rücksendung des schadhaften Teiles, dann wird die Geschichte teuer. Und ob dann tatsächlich irgendwann ein fehlerfreies Teil (so die überhaupt eines haben) bei Dir ankommt ist die andere Frage. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen die, erst das Altteil her, dann gibts was Neues.Kinghariii hat geschrieben: 9. Mai 2019Deshalb habe ich heute mal dem Anbieter geschrieben, ein Bild beigelegt und um einen Tausch gegen ein unbeschädigtes Teil gebeten. Mal schauen wie die Antwort ausfällt, ich hoffe nur, dass Sie einsichtig sind.
Ich hab mir das Bild mal genauer angesehen, da sieht man ja auch Schleifriefen... es sollte aber imho möglich sein, die Schadstellen vorsichtig ab-/anzuschleifen und das ganze Teil mit frischem Klarlack zu versehen. Wird sicher kein 10-Minuten-Job, ist aber machbar.Kinghariii hat geschrieben: 9. Mai 2019...weil die Plastikfolie sich warum auch immer über den Lack verschmolzen hat.