Hallo Bambi,
Den habe ich glaube ich auch gefunden.
Wurde aber 2019 revidiert und das Zeug was er genutzt hat finde ich weder bei eBay noch amazon was auch in den Artikel von 2019 steht.
Heute Mittag habe ich noch was gefunden gehabt, wo der Tank von außen mit 2k Epoxy Grundierung bearbeitet wurde.
Nano habe ich ne PM geschickt.
Der Ur Tenere Tank gefiel mir hat wirklich schon damals als Ich sie zum ersten mal gesehen habe...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Dacapo‘s XT600 what ever...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Re: Dacapo‘s XT600 what ever...
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Oh, schade!
Ja, der Ur-Ténéré-Tank: äußerst schön, aber der Schwerpunkt wandert eklatant nach oben. Für einen Kleinen wie mich katastrophal. Da tue ich mich mit der Big leichter, weil die die gleiche Menge Sprit deutlich tiefer platziert ...
Und schau mal weiter!
Schöne Grüße, Bambi
Ja, der Ur-Ténéré-Tank: äußerst schön, aber der Schwerpunkt wandert eklatant nach oben. Für einen Kleinen wie mich katastrophal. Da tue ich mich mit der Big leichter, weil die die gleiche Menge Sprit deutlich tiefer platziert ...
Und schau mal weiter!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Ich hab einfach mal dir eine geschickt...
- Dacapo
Honda CB400N, Baujahr 78
Danke!
Meine beiden sind noch im Postausgang...
Keine Ahnung warum.
Gruß
Jens
Meine beiden sind noch im Postausgang...
Keine Ahnung warum.
Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Ich hab mich da auch mal gewundert, Jens - das ist so, dass die da drin bleiben, bis sie der Empfänger gelesen hat, war die Info dazu.
In den herkömmlichen Mailpostfächern is das "anders" - genau deswegen war ich auch "erstaunt / verwundert"
Gruß vom SemmeL
In den herkömmlichen Mailpostfächern is das "anders" - genau deswegen war ich auch "erstaunt / verwundert"
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Zwei normale Tanks von der 43F hab ich noch im Regal. Wenn das für dich eine Option ist, dann kannst du einen halben. Gruß Stefan
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Dacapo
Honda CB400N, Baujahr 78
Danke Stefan, aber den normalen habe ich hier auch noch rumstehen. Finde ich aber nicht so pralle!
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Hast du eigentlich die challenge verfolgt?
Da würde dein Umbau eigentlich auch rein passen, oder? So Ultra eng wird das Regelwerk ja nicht genommen, es geht wohl eher um den Spaß!:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=130
Da würde dein Umbau eigentlich auch rein passen, oder? So Ultra eng wird das Regelwerk ja nicht genommen, es geht wohl eher um den Spaß!:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=130
"Happiness is only real when shared”. 
- Dacapo
Honda CB400N, Baujahr 78
Hallo Tibur,
Witzige Geschichte, du willst doch nur das ich dran bleib
Bin aber schon disqualifiziert, habe den Öltank und Reifen plus Schläuche aus dem Internet bestellt, der Tank über Kleinanzeigen, wobei vielleicht nehme ich Greg sein, dann passt das wiederum. Und die Ölleitungen pressen, muss ich auch machen lassen.
Da muss ich zum Fachbetrieb. Sonst ne richtig runde Sache.
2021 ist das Ding auf der Straße!
Egal wie

Witzige Geschichte, du willst doch nur das ich dran bleib
Bin aber schon disqualifiziert, habe den Öltank und Reifen plus Schläuche aus dem Internet bestellt, der Tank über Kleinanzeigen, wobei vielleicht nehme ich Greg sein, dann passt das wiederum. Und die Ölleitungen pressen, muss ich auch machen lassen.
Da muss ich zum Fachbetrieb. Sonst ne richtig runde Sache.
2021 ist das Ding auf der Straße!
Egal wie
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo