Seite 12 von 42
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 11. Mär 2014
von V2Fan
Moin,
es wird doch.
Aktuell verkauft wer in der Motalia Naben (für Speichenräder) für die kleinen Modelle.
Bei Interesse schaue ich mal nach und lasse dir die Nummer zukommen.
MfG
V2Fan
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 11. Mär 2014
von RennQ
Frankos hat geschrieben:Die Fussrastenplaten mit den Rasten und dem Schaltungsgestänge, mal provisorisch angepasst. So sieht es dann fertig aus, an die hintere Bohrung kommt noch der Halter für den Endtopf.

hallo,
kannst du die halter so anbauen, daß deren verstrebungen nach hinten zeigen?
also die richtung der hinteren rahmenstrebe aufnehmen.
die jetzige anordnung ist aber sowas von gegen alle dynamik...
nurmalso
gruß
erich
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Mär 2014
von Frankos
Ich weiß nicht so richtig was Du meinst. Welche Halter, welche Streben?
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Mär 2014
von Strandläuferin
Den Halter der Fußrastenanlage um 90 Grad nach rechts drehen.
Dann zeigen die inneren beiden Streben nach hinten oben.
Das wirkt auf die Gesamtlinie harmonischer.
Ulrike
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Mär 2014
von RennQ
Frankos hat geschrieben:Ich weiß nicht so richtig was Du meinst. Welche Halter, welche Streben?
wie ulrike schon schrub, die aluhalter für die fußrasten auf deinen bildern...
gruß
erich
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Mär 2014
von Frankos
Ah jetzt ja, jetzt weiß ich was Ihr meint. Nee das geht nicht, da er extra, nach den Befestigungspunkten angefertigt wurde. Mir gefällt er so, hab ihn ja extra so anfertigen lassen, hätte man vllt anders machen können habt recht.
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Mär 2014
von RennQ
[quote="Frankos"]
Mir gefällt er so, hab ihn ja extra so anfertigen lassen,
[quote]
...und das ist letztendlich die hauptsache...
***
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 6. Apr 2014
von Frankos
So melde mich auch wieder mal zurück.
Ich habe in der letzten Zeit Kleinkram gemacht, Teile angefertigt die unbedingt vor dem Sandstrahlen und Pulvern fertig sein müssen. Bin jetzt am anordnen der Elektrikkomponenten, da auf die Bleche unterm Sitz, Halter, Stehbolzen (Masseanschluß) und sonstige Sachen angeschweisst werden. Das alles ist nach dem Pulvern nicht mehr machbar.
Morgen baue ich meine LiFePo4 Batterie, wollte sie eigentlich von Sirtoby fertigen lassen, habe aber einen schlechten Zeitpunkt erwischt, da er gerade bis ca. Ende Juni nicht verfügbar ist. Somit muß ich selbst Hand anlegen, Bilder folgen dann morgen. Denn für den Akkublock muß auch noch ein Halter gefertigt und angeschweisst werden.
Dann bin ich soweit durch und die Teile gehen zum Sandstrahlen und Pulver beschichten.
Weiter habe ich den Tank bearbeitet, komplett abgeschliffen und gespachtelt, Samstag das zweite mal. Vielleicht noch einmal, dann kann er schon mal grundiert werden. Wenn die Bleche mit den elektr. Komponenten fertig sind, mache ich noch die Sitzbank mit Höcker aus GFK, wird auch noch mal so ein Act. Dann noch den Tank, Vorderradfender und Sitzbankhöcker lacken, dann kommt der Aufbau.
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 7. Apr 2014
von Frankos
Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 7. Apr 2014
von lower99
Hi,
bin zu blind, finde in deinem Thread irgendwie nix zum Tank, ist der von einer Honda? Wars arg viel Arbeit den anzupassen? Und gibts da Probleme mit dem Eintragen? Entschuldige bitte meine dummen Fragen…
Gruss Jonas
Mit 15 wohl der Forumsjüngste :D
Sent from my iPhone using Tapatalk!