Hallo in die CRFT Runde,
ich hoffe alle sind wieder GUT und ohne Pannen Zuhause angekommen, und haben noch ein wenig vom Rest Sontag genießen können.
Ich komme gerade aus der Lodge um meine Zeche vom Wochenende zu begleichen, und habe nochmal nachgeschaut ob keiner übriggeblieben ist, und alle wieder den Harz ordentlich verlassen haben.
Es hat keiner mehr auf dem Gelände der Lodge rumgelgen, kein Motorrad ist Herrenlos zurückgeblieben. In der nebenan fliesenden Gose wurden auch keine Überlebenden des Wochenendes mehr gefunden.
Es hat mal wieder einen Riesen Spaß gemacht mit den Alten und Neuen Recken zu fahren und Benzin zu Quatschen, und das eine oder andere Gläschen zu trinken, und andere Dinge zu planen.
Danke an Rene´ und die anderen Organisatoren, die wieder für ein tolles Treffen gesorgt haben. Leider hat das mit dem Wetter, für das ich Zuständig war, wieder nicht ganz so GUT geklappt.
--- Ich arbeite aber schon daraufhin, für nächstes Jahr ein durchgehend sonniges Wochenende für das CRFT Treffen zu bekommen.
Richtig Spaß habe ich bei unseren Gemeinsamen Touren gehabt.
Am Freitag wurde mit der etwas flotteren 9 ter Gruppe, ca. 280 km und gefühlten 5000 Kurven im Harz abgeritten. Wir haben Super Lecker im Ost Harz gegessen. Selbst vor der Deko wurde nicht halt gemacht.

--- Der Spaßfaktor war an diesen doch sonnigem Freitag super.
Die Samstagstour in einer kleinen 6 Gruppe war ebenso mit einem riesigem Spaßfaktor belegt. Zwei Regenschauer wurden ausgesessen. Dabei lernten wir spontan im strömenden Regen in Altenau´s Buswartehäuschen noch einen Norton CR Fahrer kennen, der verzweifelt auf der Suche nach den Cafe Racer Leuten war. --- Nun hatte er sie gefunden .
Es war wie immer ein gelungenes, tolles Wochenende.
--- Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Jahr 2023 zum 10 Jährigem bestehen des CRFT.
Der Harz wartet auf die verstrahlten Windgesichter die mit Ihrem Hobby, Motorrad- Schrauben und Fahren das Leben bereichern.
Gruß aus dem Motorradschutzgebiet Harz
Frank
@ Rene´
Für nächstes Jahr nehme ich dann eine der Ducati´s !!! --- Da kann ich dann ein kleinwenig (nur ein ganz klein wenig) mehr am Griff drehen. ..... Versprochen !!!