Da kann man mit fort!
VG

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
VT500 E Cafe Racer.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- TortugaINC
- Beiträge: 6645
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: VT500 E Cafe Racer.
"Happiness is only real when shared”. 
- Mopedjupp
- Beiträge: 3855
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: VT500 E Cafe Racer.
Das Unorthodoxe gefällt mir an deinem Moped!
Gruß Reinhold

Gruß Reinhold
-
- Beiträge: 2388
- Registriert: 27. Feb 2019
- Motorrad:: XBRR65
- Wohnort: Köln
Re: VT500 E Cafe Racer.
Sehr Schick.
Allerdings hätte ich die Kiemen nach innen gedrückt.
So sind das Fußgänger-Fleischraspeln.
Könnte Ärger beim TÜV geben.
Gutes Werkzeug in der Hütte.
Allerdings hätte ich die Kiemen nach innen gedrückt.
So sind das Fußgänger-Fleischraspeln.
Könnte Ärger beim TÜV geben.
Gutes Werkzeug in der Hütte.
Kein Vergeben, kein Vergessen
- vanWeaver
- Beiträge: 3015
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: VT500 E Cafe Racer.
Abgefahren, weiter so. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17754
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: VT500 E Cafe Racer.
"Rogger Motoräder? Nich mit uns! Überall scharfe Kant'n" 

- jenscbr184
- Beiträge: 5893
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- UZRacer
- Beiträge: 1024
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: VT500 E Cafe Racer.
scheinbar ist die Linie da etwas besser getroffen nun, bin mal gespannt, wie es am lebenden Objekt ausschaut :D
-
- Beiträge: 1118
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Re: VT500 E Cafe Racer.
@Bollermann: den Sitz mit den Kiemen hab ich so ja schon beim TÜV abgenommen. Der alte war ja identisch. Und die Hütte ist mein Arbeitsplatz. Den kann ich auch privat benutzen.
Gruß Ralf.
-
- Beiträge: 1118
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Re: VT500 E Cafe Racer.
Habs vorhin mal kurz draufgelegt. Jetzt muss ich noch das kleine Stück zwischen Tank und Seitendeckel zumachen. Gefällt mir sehr gut.
,Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Ralf.