forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rehkeule

Bilder aus dem Leben
Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Re: Rehkeule

Beitrag von Vogelburger »

Jetzt noch die Reha, und dann gehts wieder auf die Piste, Bambi! Obwohl, ich bin mal nach nem Unfall mit Gespann gefahren, bevor ich wieder laufen konnte. Auch zur Reha, Krücken im Beiwagen.
Nicht dass ich dich auf dumme Gedanken bringen will!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Jan,
ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, Jan.
Nach der Lösung der Blockade der Hüfte muß sich nur auch die aufgrund des blockierten vorderen Bremssattels (und der Blockade des Reserve-Sattels!) am Gespann auch meine Schraubblockade lösen.
Ich habe tatsächlich seit einem Jahr aufgrund der Schmerzen nicht mehr den Mumm gefunden um's Moped herumzukrabbeln, mich davor zu knien, wieder aufzustehen, zu bücken, die 20 Meter einfach zwischen Werkstatt und Gespann unterm Vordach (es passt ohne große Veränderungen nicht in die Werkstatt) hin und her zu laufen usw. usw.
Ich bin aber endlich wieder guten Mutes!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Blockade, ich les immer nur Blockade... Bambi du warst zuviel in der 70ern auf irgendwelchen Sitzblockaden..... das war nicht gut für deinen Kopf. Du musst da mal loslassen. Nimm einen Luftballon und pack diene ganzen Blockaden da rein und füll ihn mit Helium, dann lass einfach los... oder pack sie in ne Schnupftabackdose und fahr mit der Fähre über den Vater Rhein. In der Mitte des Stroms, einfach loslassen und huiii es wird alles gut.

Ich freu mich auf dich beim Caferacertreffen...

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Keine Sorge, Harald!
Ich bin eben an den Unterarmgehstützen (die Krücke ist das dazwischen!) die gut 100 Meter vorne bis zum Straßenbeginn und zurück 'gestürmt' und fühle mich gut! Die Schmerzen des, sagen wir, ca. letzten halben Jahres hatten mich echt kirre gemacht.
Optimistische Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Prima, et läuft. .daumen-h1: :clap:
....wann fahren wir denn Stefans Mopped gucken, du liegst für mich ja quasi aufm Weg.

Dann kannste auch mal probesitzen, die Sitzbänke fehlen ja. :lachen1:

@Stefan,
nenn mir mal bitte deine Lieblingsteilchen oder Kuchen, nicht das du uns noch wegen Eiterbrillen weg schickst. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Friedhelm,
ab Montag bin ich für drei Wochen und den größten Teil des Tages in Reha - dann ginge es erst einmal nur am Wochenende ... aber Du musst ja sicher auch erst einmal Geld verdienen. Also bist Du wohl ebenfalls ans Wochenende gebunden.
Dankende und schöne Grüße, Bambi

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Klar, an einem Wochenende Bambi, Stefan sagt uns schon wann wir die heiligen Hallen betreten dürfen.
Hatte noch nie so einen stressigen Januar, ich hab mich hier auch schon rar gemacht ohne Hüft-Op. :(
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Bambi, ich kanns dir nachfühlen. Die letzten Monate vor meiner Knie-Erneuerung habe ich praktisch komplett auf dem Sofa verbracht. Aber 2025 wird gut, du wirst es sehen! Devise: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Beitrag von Lisbeth »

Ich hatte vor einigen Tagen zum Kultursender Arte Kontakt aufgenommen und von Bambis Hüft-OP berichtet.
Ich bat darum, evtl. ein Trainingsvideo auszustrahlen, damit Bambi fleißig seine Übungen auch bequem zuhause erledigen kann.
Es freut mich sehr, dass der TV-Sender meiner Bitte nachgekommen ist.
Darum bezahle ich auch mit Freuden regelmäßig meine Rundfunkgebühren.
https://www.arte.tv/de/videos/117743-000-A/shakira/
IMG_6623.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi

Beitrag von Bambi »

Großartig, Manni!
Auch unser Freund Klaus hat mich bereits für die 'Hips don't lie'-Tour 2025 nominiert.
Dankbare Grüße, Iris &
Bambi

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Sloping Wheels