caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: L´abano carrera_Honda CX650 mutiert zum Caferacer
Was ist schon Geld? Mitnehmen kann man es eh nicht auf die letzte Reise und wer will schon der reichste auf dem Friedhof sein 

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: L´abano carrera_Honda CX650 mutiert zum Caferacer
Aber doch wohl hoffentlich inklusive Material? Die zwei Scheibchen sollten ja nicht DER Aufwand sein.
Wie auch immer: Wird geil!
Gruß,
Andreas
Wie auch immer: Wird geil!
Gruß,
Andreas
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ach Ralf was soll das eigentlich alles mit der über CX und den Speichenfelgen hier, jedes mal wenn ich hier reingeschaut habe muss ich die Tastatur trockenlegen
Die beste Lösung ist ich kauf mir jetzt eine Wasserdichte Tastatur und du kannst hier einfach weitermachen

Die beste Lösung ist ich kauf mir jetzt eine Wasserdichte Tastatur und du kannst hier einfach weitermachen

Das Blech hab ich schon gekauft Ralf......f104wart hat geschrieben:Hängt alles nur vom Tank ab...

War doch richtig das er so in der Art werden soll,oder?

http://www.mako-modellbau.de/images/pro ... 4281_0.jpg
LG Hans
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Hi Ralf,
na dann kann ich mich ja gehen lassen
LG Hans
na dann kann ich mich ja gehen lassen

LG Hans
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Gud`n Ralf,
alles klar bei Euch in Homberg ?
Gruß Karsten
alles klar bei Euch in Homberg ?
Gruß Karsten
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ja, klar. Ich wohne in Niederofleiden und hab erst spät nachmittags davon im Radio gehört.
...Aber bitte meinen Thread jetzt nicht mit diesem Thema zumüllen!! Wen´s interessiert, der kann sich die BILD-Zeitung kaufen und alles nachlesen. Aber hier möchte ich keine Kommentare dazu lesen!!
Danke im Voraus
:linkehand:
Ralf
...Aber bitte meinen Thread jetzt nicht mit diesem Thema zumüllen!! Wen´s interessiert, der kann sich die BILD-Zeitung kaufen und alles nachlesen. Aber hier möchte ich keine Kommentare dazu lesen!!
Danke im Voraus
:linkehand:
Ralf
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
habe mir nur Sorgen gemacht, weil Du am Montag nicht Online warst, aber dann ist ja alles gut