caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 500 CR Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: XS 500 CR Projekt
Jau, Custombike ist sowieso ein Pflichttermin 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: XS 500 CR Projekt
Geile Nummer, also doch fertig machen das Teil (den Daumen-smiley gibts hier aufm Smartphone leider nicht
)
Freut mich für dich!

Freut mich für dich!
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Martin, ich denke, Du hast doch eh den "point of no return" längst erreicht.
Verkaufen wolltest Du sie schon original und warst mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Nun hast Du schon so viel Arbeit, Zeit und Energie reingesteckt, da musst DU sie auch fertig machen - Custom Bike hin oder her - machs FÜR DICH!
Ob Du das Motorrad am Ende verkaufst, und ob der Verkaufserlös den Aufwand deckt sei mal dahingestellt, aber Du hattest ja auch Deinen Spaß dabei, das darf man wohl nicht vergessen. Wenns nur ums Geld geht, hättest Du sie wohl original verkaufen müssen, auch wenns wenig dafür gab - Deine Zeit kriegst Du nicht ersetzt - also nutz die Zeit für Dich und investiere für Dich und Deine Zeit - BAU SIE FERTIG - für DICH!

Verkaufen wolltest Du sie schon original und warst mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Nun hast Du schon so viel Arbeit, Zeit und Energie reingesteckt, da musst DU sie auch fertig machen - Custom Bike hin oder her - machs FÜR DICH!
Ob Du das Motorrad am Ende verkaufst, und ob der Verkaufserlös den Aufwand deckt sei mal dahingestellt, aber Du hattest ja auch Deinen Spaß dabei, das darf man wohl nicht vergessen. Wenns nur ums Geld geht, hättest Du sie wohl original verkaufen müssen, auch wenns wenig dafür gab - Deine Zeit kriegst Du nicht ersetzt - also nutz die Zeit für Dich und investiere für Dich und Deine Zeit - BAU SIE FERTIG - für DICH!

Fertiggebaut hätte ich sie auf jeden Fall - und käuflich wird sie auch sein. Im Harz wartet eine Handa CB 750 auf mich, mit der ich auch Pläne habe. Und da muß ein Projekt das Nächste finanzieren. Mein finanzieller Spielraum reicht leider nicht für eine Sammlung.
Und außerdem bin ich sowieso gespannt, wie sich die Kiste mit dem anderen Vorderbau und ordentlichen Bremsen fährt.
Aber es sind Dinge am werden.... Möglicherweise wir die Komplettierung von "Elke" sogar eine Art "Auftragsarbeit"....
Wait and see.
der halbtroll
Und außerdem bin ich sowieso gespannt, wie sich die Kiste mit dem anderen Vorderbau und ordentlichen Bremsen fährt.
Aber es sind Dinge am werden.... Möglicherweise wir die Komplettierung von "Elke" sogar eine Art "Auftragsarbeit"....
Wait and see.
der halbtroll
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Na siehste - wird schon!
Wenn Du so weitermachst, engagiere ich Dich, mich in meinem CR Projekt mit der GS450 zu unterstützen!!
Wenn Du so weitermachst, engagiere ich Dich, mich in meinem CR Projekt mit der GS450 zu unterstützen!!
-
- Motorrad:: Kawasaki W 650, Yamaha XS 400 2A2
Toller Umbau und vor allem ein schöner Bericht.
Hat mir die Mittagspause mehr als versüßt.
Das die ganze Geschichte am Ende mit einem Happy End gekrönt wird, ist um so schöner!
Daumen hoch und noch viel Spaß!
Hat mir die Mittagspause mehr als versüßt.
Das die ganze Geschichte am Ende mit einem Happy End gekrönt wird, ist um so schöner!
Daumen hoch und noch viel Spaß!