Neeeee, ganz im Ernst, sehr schöner Umbau mit
passender Sitzbank!

Haha so hatte ich das noch gar nicht gesehen aber du hast recht, eigentlich ne passende Farbkombi für die Pumpe, und eine der best harmonierenden überhaupt.Marlo hat geschrieben:Ja was soll ich sagen, es muss dann wohl doch an der Farbkombi grün braun (halt güllefarben) liegen![]()
Also ich weiß echt nicht was ihr ( du bist ja nicht der einzige mit Gülle-Antipathie) habt, klar so ne originale CX ist optisch schon ein echt ganz fieses Stück Motorradgeschichte aber das eigentliche Motorrad, Rahmen, Motor, Geometrie, Proportionen... alles sehr stimmig finde ich, da kann man viel draus machen, wird ja hier im Forum auch regelmäßig bewiesenJupp100 hat geschrieben:Naja, für ne Güllepumpe ganz hübsch.![]()
Ach, ich denke das ist nur eigenwillig solange du dagegen ankämpfst und krampfhaft versuchst die Linie zu ändern, nimmt man es von Anfang an als gegeben und arbeitet damit wird das Ergebnis super, siehe Marlo´s toller Racer oder eben jetzt meine. Meiner Freundin kaufe ich auch kein Kleid 3 Nummern zu groß damit es von der Schulter bis zum Boden eine gerade Linie gibt, Kurven müssen betont werdenblatho hat geschrieben:...Und mit der Bank haste wirklich das Maximum aus dem eigenwilligen Hüftschwung raus geholt![]()
Na dann viel Erfolg beim Sitzbau, freu mich wenn ich helfen konnte :-)Almkaffee hat geschrieben:Mach mir schon ewig Gedanken über meinen Heckumbau und bin jetzt dank dir viel schlüssiger geworden, Danke!
Was ist das genau für ein bunter Schaum unterm Leder?
Und es gibt welche, die muss man umbauen können.Jupp100 hat geschrieben: Es gibt halt Mopeds die kann man umbauen, und es
gibt Mopeds die muß man umbauen!