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Honda» CX 500

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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

charlie hat geschrieben:Gibt es Vorschriften, wie groß ein Fender mindestens sein muss?
Er muss vorne mindestens bis senkrecht zu Achsmitte reichen.

...Foto kann ich erst am Freitag machen, Rest über PN.

LG Ralf

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Ich bin schon jetzt gespannt ob das klappt :D
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Güllenpumper
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Re: Honda CX 500

Beitrag von Güllenpumper »

Dann kann ich ja meinen aufn Schrott werfen, das sperrige Ding nervt eh schon die ganze Zeit...

Gruss
Alex

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Hat einer von euch noch einen funktionstüchtigen Notaus-Schalter liegen? Die Eleektronic ist bei meiner sehr in Mitleidenschaft gezogen... die Werkstatt kämpft sich grad mehr oder weniger durch den Kabelbaum...
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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

Aufpassen, dass Du einen Schalter für CDI-Zündung (ON-Stellung offen) bekommst!!

...NEC ist anders geschaltet (ON-Stellung geschlossen). Funktioniert bei CDI/Ignitech nicht. :oldtimer:

.

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Danke für den Hinweis!!! Sehen die optisch gleich aus, oder unterschiedlich?
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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

Meist hat der Schalter eine andere Farbe, aber ich glaube, darauf kann man sich nicht wirklich verlassen.

Das wesentliche Unterscheidungsmerkmal ist der Kabelstrang.

Beim CDI-NA hast Du ein grünes und ein schwarzes Kabel, beim NEC-NA ein schwarzes und ein schwarz/weißes.

.

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Hier mal wieder ein kurzer Zwischenstand, ein Ende ist in Sicht!

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Alle Kabelbrüche sind entfernt

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Frisch ultraschallgereinigt

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Letzter Schliff, dann kommt der Lack
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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

charlie hat geschrieben:Alle Kabelbrüche sind entfernt
...und die nächsten Probleme gleich mit eingebaut. :neener:

Im Ernst: Mit diesen Verbindern hast Du nicht lange Freude an der Elektrik. In die Stecker kommt Feuchtigkeit, die Kontakte korrodieren und die Überganswiderstände erhöhen sich.

Wenn es nur darum geht, Kabelbrüche zu flicken, dann solltest Du zumindest schrumpfbare und damit auch wasserdichte Stoßverbinder nehmen.

Dort, wo die Kabel keinen Bewegungen ausgesetzt sind, kann man sie auch verlöten und einen Schrumpschlauch drüber ziehen. Im Bereich des Lenkkopfes kommt diese Art der Verbindung allerdings nicht in Frage, da das im Bereich der Lötstelle versteifte Kabel dort brechen kann. Hier sind die Stoßverbinder besser.

Für trennbare Steckverbindungen ausserhalb des Lampengehäuses eignen sich AMP Superseal-Stecker.

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Hux
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Re: Honda CX 500

Beitrag von Hux »

f104wart hat geschrieben:Wenn es nur darum geht, Kabelbrüche zu flicken, dann solltest Du zumindest schrumpfbare und damit auch wasserdichte Stoßverbinder nehmen.
Ah, super, "suche" ich schon lange, wusste aber nicht wie man die nennt. Endlich kein Gefrickel mehr mit zusätzlichem Schrumpfschlauch! :jump:

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