Hi Chris,
englische Zulassung ?
Wie geht das ?
Sorry wenn ich deine Historie nicht verfolgt habe :-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- PsychoHolli
- Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“
Will auch wissen... 

Gruß
Holli
...life is too short to wait...
Holli
...life is too short to wait...
Ich wollte eigendlich die Schrottkiste entsorgen und dabei sah ich folgende Reste:
LG Hans
Ein Kumpel braucht nen Seitenständer für seine Katana, die auch gerade inner Werkstatt stand,... also los:
Hab dann noch nen Betätigungshebel aus 15mm Vollmaterial gedreht, Hauptrohr gebohrt, Hebel durchgesteckt und beidseitig verschweißt. Kurz mit Schleifflies drüber und fertsch:
Dem Kumpel gefällts und ich hatte ein gutes Gefühl 
LG Hans
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Chris,
englische Zulassung ?
Wie geht das ?
Sorry wenn ich deine Historie nicht verfolgt habe :-)
Freunde in UK machen das möglich, diese K 1100 LT Basic ist aber in D zugelasssen.
Nehme dieses Schottische Schild gerne zu Testfahrten.
In London habe ich reserviert
SIMON
CR 1
Gruss
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Sorry Chris,
aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Dich...
...Du hast Freunde beim TÜV und bei der Zulassungsstelle, die Dir eine Gefälligkeitseintragung für Deinen Auspuff machen oder ein Kleinkraftrad-Kennzeichen stempeln und Du trittst das hier in aller Öffentlichkeit breit.
Du hast Freunde in England, die Dir ein Motorrad mit englischen/schottischen Kennzeichen zulassen, und Du benutzt es hier in Deutschland für Schwarzfahrten...
Man sollte sich wirklich überlegen, wie weit man sich auf eine "Freundschaft" mit Dir einlassen sollte. Sorry, wenn ich für so was kein Verständnis habe...
aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Dich...
...Du hast Freunde beim TÜV und bei der Zulassungsstelle, die Dir eine Gefälligkeitseintragung für Deinen Auspuff machen oder ein Kleinkraftrad-Kennzeichen stempeln und Du trittst das hier in aller Öffentlichkeit breit.
Du hast Freunde in England, die Dir ein Motorrad mit englischen/schottischen Kennzeichen zulassen, und Du benutzt es hier in Deutschland für Schwarzfahrten...
Man sollte sich wirklich überlegen, wie weit man sich auf eine "Freundschaft" mit Dir einlassen sollte. Sorry, wenn ich für so was kein Verständnis habe...

- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
mal eben soDengelmeister hat geschrieben:...Ein Kumpel braucht nen Seitenständer für seine Katana, die auch gerade inner Werkstatt stand,... also los...

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Und dann auch noch so schön geschweißt! Bravo Hans!!!blatho hat geschrieben:mal eben soDengelmeister hat geschrieben:...Ein Kumpel braucht nen Seitenständer für seine Katana, die auch gerade inner Werkstatt stand,... also los...

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Mit dem Frosch in Vlagtwedde gewesen und ihm gezeigt, wie seine Onkels klingen.
Auf der Rückfahrt hat er mir gezeigt, dass er es auch fast genauso gut kann. Zumindest gefühlt.
Auf der Rückfahrt hat er mir gezeigt, dass er es auch fast genauso gut kann. Zumindest gefühlt.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Gute Arbeit Hans!Dengelmeister hat geschrieben:Dem Kumpel gefällts und ich hatte ein gutes Gefühl![]()

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Hans,
du bist ja ein echter Künstler !
Sehr schöner Ständer !
du bist ja ein echter Künstler !
Sehr schöner Ständer !
LG, Michael